Beiträge von Jabba123

    Wie genau müsste ich den vorgehen? In Bezug auf das ud5h mit 3770k und gtx660ti.
    Kenne bis jetzt nur die unibeast Variante. Und welche kext müsste bei 5.1 gelöscht werden.
    Is irgendwo ein tut mit dualboot in meiner Konstellation online?



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    So hab jetzt ein rev. 1.1 bekommen ;) leider erst nachdem ich das 1.0 schon gekauft hatte ; ( naja muss ich es halt wieder verkaufen.


    Welche System Definition nutzt ihr mit eurem ud5h?
    Habe ein paar auf youtube gesehn die nutzen imac 12.2
    Was könnt ihr mir empfehlen.


    Achja und noch eine andere Frage was ist eurer Ansicht nach besser? Ganz normal installieren win 7 und osx mit chimera bloader
    Oder dieses ozmosis Variante.
    Damit kenn ich mich aber noch null aus. Da müsste ich ja dann jedesmal f12 drücken wenn ich ins win will oder?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Ja das mit den wiederständen hab ich auch gelesen. Das War im offiziellen Gigabyte forum. Falls das jemand findet darf er es gerne posten. Ich such selber mal.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hmm. Das habe ich mir schon fast gedacht. Wie ist das dann wenn ich die schwarze Buchse unter Windows nutze? Brauche ein Dualbootsystem.
    Mit meinem ds3h hatte ich das Problem das ich aus meiner 660ti keinen hdmi Sound bekommen habe. Deswegen bin ich auf den grünen Ausgang umgestiegen. Allerdings kann ich auch nicht sagen wie lange ich die 660ti noch habe. Sonst hätte ich das hdmi out nutzen können.
    Wie hört sich der Sound aus der schwarzen Buchse den an? Bei tonymac haben manche geschrieben das er sich verzerrt und nicht gut anhören soll.

    Ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe gelesen das bei diesem Board in rev. 1.0 ein Soundbug unter osx und Linux vorhanden ist. Bedeutet das man den Sound unter osx nur aus der schwarzen Buchse anstatt der Grünen bekommt. Bei rev. 1.1 ist das nicht.


    Da ich nur an Bords der rev. 1.0 herankomme wollte ich fragen ob damit jemand Erfahrungen hat und ob es dafür eine Lösung gibt?
    Würde es etwas bringen wenn man dieses ozmosis installiert?


    Wer hat Erfahrungen damit? Möchte mir dieses Board gerne holen.

    Heyho. Der Revisionsunterschied spielt sehr wohl eine Rolle, wenn du vorhast ihn ans Netzwerk per Kabel anzuschließen. Rev. 1.1 hat einen anderen Lanchip an Board. Dieser verursacht unter Mavericks und teilweise unter Mountain Lion ein freezen des Systems wenn du versuchst Daten per smb im Netzwerk zu verschieben. Rev. 1.0 hat diese Probleme nicht. Ich musste mir eine neue Lankarte deswegen kaufen.
    Wenn du also so etwas etwas vorhaben solltest achte darauf!

    Mein Hacki wacht nicht mehr aus dem sleep auf wenn er mal eingeschlafen ist. Der Rechner startet zwar hörbar, aber die Bildschirme bleiben dunkel. Nur ein Reboot schafft Abhilfe. Ich habe bereits den sleep.kext für das Board installiert, doch damit bekomme ich eine Kernel panic wie schon bei ML. Also wieder rausgeschmissen.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder vll. Sogar die Lösung?
    Meine Lösung ist vorerst den sleep des Rechners auf NIE zustellen.

    Halli hallo. Weiss jemand etwas darüber? Wenn ich mein ipad an den hacki hänge wird es nicht geladen. Bei google habe ich nichts brauchbares finden können.
    Es gibts zwar von asus das programm ai charge, das ist aber ausschliesslich für windows.
    Wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar. Vll weiss jemand wie man die spannung am usb port in ml manuell erhöhen kann?!

    So, ich habe jetzt sogut wie alles versucht und es nicht hinbekommen. nach deiner Anleitung habe ich es auch versucht und komme an dem Punkt:


    PEGP und Suche starten -> Erfolg es gibt möglicherweise schon einen edit in der DSDT oder es sollte direkt gehen
    GFX0 und Suche starten -> Erfolg aber kein PEGP = HDMI Audio ist unmöglich | Kein Erfolg, weiter geht es




    nicht wirklich weiter. wenn ich das eingebe und auf suche drücke dann gehen 2 fenster auf in denen auch etwas steht. sobald ich aber nach der Grafikkarte suche die bei mir (00010000) ist und ich schauen soll ob es unter dem Punkt PEG0 liegt oder POP1 - POP3 bei Gigabyte Boards versteh ich nur Bahnhof.



    Bitte um Hilfe.

    In den Systemeinstellungen habe ich bereits alles durchprobiert.
    Habe dort 4 Auswahlmöglichkeiten:
    Interne Lautsprecher (Hier funtkioniert mein headset an der grünen buchse am MB)
    Line-Out (keine Funktion)
    Line-Out (nochmals keine Funktion)
    Digitaler Ausgang (auch keine Funktion)


    Der Link bezieht sich ja auf etwas ältere Modelle der G-force Reihe.


    Soll ich einen Versuch wagen?

    Hallo, Bin noch recht neu hier und sage somit erst mal allen HALLO.


    Mac OS nutze ich auf meinem Macbook Pro schon etwas länger.
    Da kam mir der Gedanke eines Hackintosh.... :)
    Der Pc war bereits vorhanden, Hauptsächlich für Spiele da ich alles andere auf dem Macbook erledige.
    Gesagt getan, alte unpassende Hardware raus und neue passende rein =)


    Verwendet habe ich:
    Gigabyte z77-ds3h (für mich vollkommen ausreichend)
    Intel core i5 3570K
    G-force gtx 660ti von evga
    Ripjaws ddr3 1333mhz cl7 (war schon vorhanden)
    Coolermaster advanced 2 690 (war schon vorhanden)
    Cougar sx 700s (war schon vorhanden)
    Crucial m4 128gb (war schon vorhanden)
    Western Digital Velociraptor 300gb (war schon vorhanden)
    Corsair h70 (war auch schon vorhanden)


    Installation hat soweit sehr gut geklappt. Es funktioniert alles, bis auf das ich meinen Sound gerne über HDMI oder den Displayport an den Monitor übertragen würde, da dort Standboxen vorhanden sind. der grüne Audioausgang funktioniert an meinem Headset.


    Habe mal ein bisschen danach gegoogelt aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden oder vll. auch übersehen.


    Falls jemand mit dem Problem vertraut ist und weiss wie es zu lösen ist wäre ich sehr dankbar.