Beiträge von matze3

    Vielen Dank, die Auswahl habe ich mit Hilfe der Einkaufempfehlung durchgeführt :D


    Ich werde jetzt so vorgehen das ich iBoot for Ivy Bridge benutze und dann mal schaue was passiert. Ich werde mich melden ;)


    Ich bin schon am überlegen ob ich nicht einfach auf meinem EEE PC Netbook SL installieren soll und dann von dort aus Lion und Mountain Lion über Apple besorge. Aber ich wollte eigentlich keine zwei Baustellen anfangen ;)

    Vielen Dank Harrald für den Link,
    ich habe mir gerade das Mainboard sowie die CPU bestellt. ( Siehe Signatur)


    Nun suche ich mir gerade die benötigten Programme zusammen.


    Snow Leopard werde ich mir noch kaufen. Benötige ich dann für SL auch schon für LAN Treiber das passende Multibeast?


    Multibeast für ML habe ich.


    UniBeast für den folgenden ML Bootstick.


    Brauche ich sonst noch etwas?

    Hallo zusammen,


    ich stöbere nun seit längerem wegen eines Hackintosh's, nun möchte ich auch mal was fragen :D


    Mein derzeitiges System würde ich durch ein neues Mainboard sowie einer neuen CPU ergänzen. Für die Auswahl werde ich mich an der Einkaufsempfehlung orientieren.
    bzw hat mich der Bericht recht positiv überrascht. Anleitung GA-Z77-DS3H mit GeForce GT 440 und Mountain Lion
    Dieses MB besitzt einen OSX kompatiblen Grafikchip? Denn eine Grafikkarte würde ich nicht benötigen.


    Ich habe aber trotzdem ein paar Grundlegende Fragen die ich mir selber mit der Forensuche nicht beantworten konnte, bzw nicht wusste wonach ich suchen muss.


    Wie ist das mit der OSX Version?
    Kann ich mir nun im Apple Store vor Ort Snow Leopard kaufen, installieren und wenn es laufen sollte, dann das Mountain Lion über den AppStore ziehen?
    Ich besitze leider keinen Mac wo ich mir Mountain Lion ziehen könnte und dann einen Bootfähigen USB Stick erstellen könnte. Oder gibt es andere Legale Wege das ich an ML Kommen kann und unter Windows einen bootfähigen USB Stick erstellen kann?


    Ich hoffe mir möchte jemand helfen.


    Wenn ja, vielen Dank im voraus :danke: