Beiträge von i-max

    Er läuft wieder :hurra:


    Ich habs jedoch aufgegeben und noch einmal neu installiert, anschließend Update auf 10.8.3 -> und nach Multibeast Installation vom ALC898.kext wieder das selbe Problem...


    hab dann via unibeast stick gebootet und den AppleHDA.kext und den HDAEnabler1.kext aus System/Libraries/Extensions gelöscht, Bootloader Chameleon 2.2 neu installiert und reboot.


    Danach bootete er wieder normal hoch -> Multibeast Installation erneut ausgeführt -> Installation fehlgeschlagen :wacko: -> Habe den gesamten Extra Folder gelöscht und die Multibeast Installation erneut ausgeführt jedoch ohne Audio kext, Chameleon noch einmal neu drauf und reboot


    -> bootet voll durch -> Audio Kext mit Multibeast diesmal erfolgreich installiert :thumbsup:


    Habe danach sofort ein Backup angefertigt ;) nochmal passiert das nicht 8)



    Vielen vielen Dank für die schnelle und bemühte Hilfe!! :danke:

    Guten Morgen, erstmals vielen Dank für die schnelle und engagierte Hilfe. Ihr seit echt ein tolles Forum hier!


    griven:


    Ich habs getestet doch leider bleibt er wieder hängen...
    der Screenshot ist angehängt ;)


    Da ich ja das System in Dualboot verwende, habe ich Zugriff auf die MacOS Partition, gäbe es eine Möglichkeit Multibeast, über Windows, auf der Mac Partition neu zu installieren?

    Hallo, an alle hier im Forum!Ich lese schon seit längerer Zeit, regelmäßig hier mit, und habe mir vor kurzem meinen eigenen Hackintosh gebastelt ;)
    Er lief bis heute Vormittag sehr gut und zufriedenstellend (multibeast installation erfolgreich, lief seit ca. 3-4 wochen), doch als ich heute nach der Neuinstallation des alc898 kext's (ein Versuch das Frontaudio-Problem zu beheben) einen reboot gemacht habe bootet ML nicht mehr…
    Bei Multibeast habe ich nur die Punkte:With/Without DSDT. (Hab ein Gigabyte Z77-UD5H)Und den Alc 898 -angehakt (evtl. das Problem??)
    Ick habs bereits mit -v probiert, aber er bleibt hängen:
    Ich bin totaler Anfänger und brauche eure Hilfe !! :)Vielen vielen Dank schonmal, ich hoffe ich komme um eine komplette Neuinstallation herum ;)