Beiträge von Teddy0815

    ok habe jetzt mal with dsdt gemacht und den hdaenabler1.kext gelöscht
    TuRock ich sehe in deiner Signatur Du hast das gleiche Board...klappt das bei dir mit dem Ruhezustand?? also bei mir nach wie vor mal ja mal nein....!! Du hast auch eine externe Soundkarte, ist das besser wie die interne? wenn ja was für ein kext nehme ich für die Soundkarte wie Du sie hast??

    so Ruhezustand scheint jetzt zu funktionieren, nur immer noch das Problem wenn der Hacki aus dem Ruhezustand geweckt wird ist kein Ton da :-( Hacki neu Starten dann funzt wieder alles..!! kann mir jemand was dazu sagen oder helfen??

    Hi, also das mit dem Sleepmode funktioniert jetzt 1A :thumbsup: nur habe ich jetzt das problem wenn der Hacki aus dem Sleepmode geweckt wird habe ich kein Sound mehr :-( einmal neu booten und dann gehts wieder, gibts dafür auch eine Lösung??


    Edit: gerade gelobt und schon wieder Probleme mit dem shit sleep :wallbash: :cursing: evtl. habe ich ja zuviel kexte installiert..!! kann mir mal jemand genau sagen "der das gleiche Board hat" was ich in Multibeast alles nehmen muß...?

    Hi, ich muß hier nochmal etwas nachfragen :-) habe bei meinem Board GA-Z87X-UD3H immer wieder Probleme mit der Sleepfunktion :-( leider sehr oft Monitor geht aus Rechner bleibt an und wecken kann ich den Rechner dann
    auch nicht mehr :-( da hilft nur noch Netzschalter aus/an....

    Hi smedds,


    danke für die Info, ich habe aber nur 2 Geräte aktiviert von meinen 5 :-(
    ich gehe davon aus das es an dem hacki liegt, denn auf dem MacMini laufen
    die Filme auch.....irgendwo muß wohl noch eine Info in der config liegen
    die gebrauch wird um die Filme wiederzugeben....

    Hallo an alle,


    habe folgendes Problem mit dem Z77-DS3H und Ozmosis Bios, wenn ich den Rechner das erstemal
    starte dann bleibt der Bildschirm schwarz, reset taste drücken und dann bootet er ganz normal.
    Hat einer von euch auch schonmal diese Probs gehabt??
    bin für jeden Tip dankbar :-)


    Board: Z77-DS3H
    Grafik: GeForce 8600 GT
    Prozi: i5 3570 ohne (k)
    Speicher: 16 GB Crosair CMZ16GX3M2A1600C9

    Hallo Erdbär,


    Änderungen hatte ich natürlich vorgenommen, aber wie du schon sagst evtl nicht alles bzw. richtig geändert.... ist aber nicht so schlimm, der Hacki läuft jetzt wieder
    auf einem iMac14,2 und alles stabil (schei...auf iMessage) :P


    aber was mich immer noch beschäftigt ist, wieso kann man keine gekauften Filme vom iTunes Store in iTunes abspielen??? das Bild bleibt nur schwarz (in iTunes) und die
    Zeit läuft auch nicht...!!!

    Hallo Rosi,


    genau nach dieser Anleitung habe ich es auch gemacht (Lob an apfelnico), meiner läuft imo auch als iMac 14,2 aber mit Sound
    auch bis jetzt ohne probs, bis auf das Problem mit iTunes (gekaufte Filme lassen sich nicht Wiedergeben) bin bis jetzt noch nicht
    dahinter gekommen woran es liegen kann.


    MacPro 6,1 hatte ich auch nur mal probiert, hatte keinen bestimmten Grund das ich es haben muß :-) (Neugierte) :-)

    ne haben einen Hacki mit Ozmosis Bios läuft soweit ok und als VMWare Win 8 unter MacOSX.
    evtl könnte mir ja mal einer der das gleiche Board hat die besten einstellung Bios und was ich
    in SMBios eintragen soll mitteilen :-)


    Gruß

    ich werde heute Abend nochmal das Bios neu einspielen und testen, es hat aber mal funktioniert bis ein reboot
    durchgeführt wurde, aber genauer Infos dann heute Abend.
    Ich habe noch einen Hacki laufen Gigabyte Z77X-DS3H i5 Prozzi und Ozmosis hier aus dem Forum :-) da funktioniert alles :-)
    außer wenn man im iTunes Store sich eine TV-Folge gkauft kann diese nicht abgespielt werden nur unter VMWare geht es mit Win8

    Hallo erstmal an die Macher des Forums und allen Mitwirkenden,


    ich habe mich jetzt hier schon eine ganze Weile mit Hackintosh befasst und durchgelesen, aber jetzt stehe ich voll
    auf dem Schlauch :-( wollte meine SMBios unter Ozmosis Anpassen auf MacPro6,1 aber wie auch hier von anderen
    beschrieben bleibt beim neu Booten der Bildschirm nur grau mit einem durchgestrichen Kreis :-( auch KernelCache
    leeren half nix, AppleTyMCEDriver.Kext wurde gelöscht, auch die PlatformSupport.plist habe ich auf 6,1 angepasst.


    iMessage funktioniert auch nicht weder mit MacPro5,1 noch mit iMac14,2 usw....


    thx schonmal für jede Bemühungen und Hilfen