Beiträge von Diniboy

    Gibt es eventuell eine Möglichkeit den Pc mit High Sierra zu betreiben mit der Onboardgrafickarte?. Wollte ungerne noch eine neue Grafikkarte kaufen hab zur not noch eine gtx 1080 ti rumliegen die könnte ich einbauen.

    Hallo Liebe Hackintoscher,

    Ich bin neu hier im Forum. Daher ist es das erstemal dass ich einen Hackintosh erstellen möchte. Bitte nicht erschlagen falls ich, da nicht direkt durchblicke 😀. Also ich habe einen 13900k mit einem Aouros z790 Master, als Grafikkarte muss erstmal die onboard Grafik ausreichen. Da ich eine rtx 4090 fe habe und diese ja seit Mojave glaube ich nicht mehr unterstützt wird und als installations Medium soll eine 512gb ssd dienen hätte auch eine M2Ssd aber da sind daten drauf als zweit m2ssd, könnte diese aber verkleinern falls möglich. Ich bin da auf der Suche auf die Efi Treiber. Könnte mir da jemand mit helfen ?. Ich bedanke mich herzlich schonmal im vorraus.