Beiträge von Maitschl

    Guten Morgen!



    Azerothcore habe ich unter Linux laufen, die Maps kann man da auch ohne Probleme extrahieren oder man lädt diese eben direkt runter.

    Sieh hier mal nach: https://www.azerothcore.org/

    Ist alles super easy :D


    Super easy hingegen finde ich es nicht einen Hackintosh zu machen... das ist schon ein ziemliches gefrickel und ich kann mich an mein IBM T60 noch erinnern, da hatte ich das in kurzer Zeit erledigt gehabt.


    Also könnte ich nur die alte MAC Version nutzen? Das kann ich dann ohnehin nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich Bedenken wegen der Sicherheit hätte. Ich glaube am besten wäre es, wenn ich einfach meinen PC, samt den GPUs verkaufe und mir einen MAC MINI kaufe ne? Die GPU des M1/M2 sollte doch für Warcraft 3 reforged und das alte Wow in 1440p langen.

    Grüße

    Okay danke. Und das würde dann ohne Probleme laufen oder ist da mit Systemabstürzen oder ähnlichem zu rechnen?

    Ich hatte mir mal vor ungefähr 10 Jahren mit Hilfe des Forum auf einem IBM T60 Mac installiert, das lief bis zu einem Update ohne Probleme.


    PS: Alternativ hätte ich eine RTX 3050 GPU

    Hallo zusammen!


    Bevor ich mir die ganze Arbeit antue, dachte ich mir, ich frage euch einmal, ob es denn mit meinen Komponenten überhaupt möglich ist MAC zu installieren.


    Hardware:


    CPU: Ryzen 3600

    Mainboard: Gigabyte B550 Gaming X V2

    GPU: AMD RX 580 8GB

    RAM: 32GB

    Festplatte: Nur eine PCIE 4.0 NVME


    Gruß Maitschl