Beiträge von bernythebutcher

    Danke für die Rückmeldung. Genau da hapert's bei mir: Wie kann ich DVMT beim T20 verändern? Im BIOS geht das nicht. Gibt es dafür irgendeine Datei, die in den EFI Ordner kommt? Oder braucht man dafür ein paar härtere Tricks? Habe schon aus irgendeinem Post hier im Anhang eine UEFI-ScriptDatei gefunden, die das wohl ändern kann, habe aber keinen Schimmer, wo ich diese Datei verwursten kann ^^

    Mein T20 ist relativ im Originalzustand (Bios A06 oder sowas ganz altes, damit hat alles ganz gut funktioniert. Bin auf Mojave, hatte vorher eine GeforceGTX 750 Ti drin, mit der soweit alles toll funktioniert hat. Leider scheint es da bald keine Treiber mehr zu geben für Mojave und jetzt wollte ich die interne Grafikkarte flott machen. Bei "Inject Intel" stürzt der Rechner aber immer ab, ohne läuft er, aber mit Artefakten. Kann die DVMT-Allocated-Einstellung auch nicht ändern. Weiß jemand Rat, wie ich die interne Grafikkarte zum Laufen bekomme? Wäre super dankbar. LG, Bernd

    Hey, erst Mal vielen lieben Dank an alle, die dieses Thread immer schön aktuell halten und hier die ganzen Dateien beitragen. Hat mir super geholfen! Hab den T20 jetzt seit nem halben Jahr auf OSX und bin eigentlich super zufrieden.
    Hab aber ein Frage: Irgendwie muckt der Rechner manchmal rum seit etwa nem Monat, freezt alle 5 Sekunden für eine Sekunde komplett ein, Maus lässt sich aber bewegen, nur auf nix mehr klicken und nix passiert. Ist insgesamt eher einfach nur nervig als ein tatsächliches Problem.
    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?