Beiträge von MaxM1603

    Hallo Zusammen!


    Danke Wabel Toast für dein Erläuterung! Das hilft mir dann schon mal ein Stück weiter.

    Gibts einen Trick wo ich das mit den Anpassen der Kexte lernen/einsehen kann?


    Das ich nur einen Monitor verwenden würde, wäre nicht schlimm. Außerdem würde mich Intressieren über welche Methode du macOS installiert hast?



    OSX-Einsteiger Hey! Danke für deine Antwort. Ich benötige macOS Hauptsächlich zum erstellen von Apps mit XCode. Generell mag ich macOS einfach mehr als Windows :)

    Hallo Ihr beiden danke für die Antworten!


    apfel-baum - Leider habe ich derzeit nicht die Zeit mich noch intensiver mit dem Thema auseinander zusetzten. Deshalb die Anfrage ob das jemand "Bauen" kann. Da ich jetzt aber nicht noch extra 800,- für nen Mac ausgeben möchte, wäre das meine Alternative gewesen.

    Derzeit behelfe ich mir über VM, was natürlich nicht so super läuft!


    Doctor Plagiat - Danke dir für den Hinweise, auch hier wüsste ich nicht genau wie das dann Umzusetzten wäre.


    Wenn jemand da schnelle und zuverlässige Abhilfe schaffen kann, wäre ich sehr dankbar!



    Beste Grüße


    Maximilian

    Hey Zusammen,


    ich bin relativ neu in der Hackintosh Welt und habe mich bereits ein wenig damit auseinandergesetzt und das ein oder andere auch schon Probiert.

    Mein derzeitiges Problem ist jetzt nun das ich einfach nicht weiterkomme!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand gegen eine kleine "Vergütung" bereit erklärt, mir bei dem Projekt zu helfen und mir sogar eventuell die Dateien fertig zur Seite stellt.


    Damit ihr einen Einblick bekommt, hier sind die Specs des PC'S:

    GrafikkarteAMD Radeon RX 6700 XT OC
    ProzessorIntel I5-10600
    KühlungCorsair H100i Elite LCD
    FestplattenCorsair M.2 SSD MP600 PRO LPX | 2x Toshiba 1000GB HDD
    RAM2x 32GB - Corsair Venegance
    MainboardMSI MAG Z490 Tomahawk


    Ich freue mich über Antworten und Angebote! Ich bedanke mich schon einmal Rechtherzlich!



    Beste Grüße aus Mönchengladbach


    Maximilian