Beiträge von Criffy

    Moin zusammen,


    ich nutze ein MacBook Air für unterwegs und/oder auch mal auf der Couch. Vor kurzen mir das iPhone 13 geholt und nun möchte ich komplett zu Apple und mich von meinen WIN-System trennen. Weiß nur nicht, ob das so eine gute Idee ist. Im Bekanntenkreis wird mir davon abgeraten, soweit ich weiß, keine Mac Erfahrungen in den Kreisen vorhanden, also auch nur hören/sagen.


    Auf https://www.vergleich.org/all-in-one-pc/ habe ich mir mal den iMac 2021 - iMac mit/ohne Retina 27 Zoll 2020 angeschaut. Wahrscheinlich sind das auch de falschen Modelle, aber die sollten reichen, um herauszufinden, ob die Entscheidung richtig ist. Welche Erfahrungen haben die Profis hier gemacht? Windows bleiben oder doch einen Wechsel weiterhin in betracht ziehen?

    allerdings richten solche Tools viel mehr Schaden an als sie etwas positives bewirken könnten.

    Unterschreibe ich dir so ... zwei System haben wurden von den Tools komplett zerlegt, seitdem lasse ich die Finger davon. Günstige Lizenzen hin oder her. Die Zeit bekommt man auch nicht zurück, wenn mal was schief geht.