Beiträge von mattlushrocks

    Hallo ,seit meinem Update auf Ozmosis 1669 kann ich im Appstore nichts mehr runterladen.
    die Fehlermeldung: "Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden, wenden sie sich an den Kundensupport."


    Der Mac läuft jetzt als MacPro 3.1 // Würde gerne wieder umstellen auf ein Modell mit ivy-ridge (mac mini oder Imac) - kann das damit zusammenhängen? und wie funktioniert das?


    Danke und Grüße

    Ok aktueller Stand:


    Neuste Ozmosis Version für mein Board aufgespielt, beide Bildschirme gehen wenn ich den Framebuffer auf Futomaki stelle, ABER ich habe ein "Flackern" als wäre die Hardwarebeschleunigung nicht an oder ähnliches, beim Scrollen, bei schnellen bewegungen, bei Überblendungen.


    Habe Dazu auch im Board schon was gefunden und die IOPCIMatch der Info.plist von dem MDRadeonX3000.kext auf die <string>0x68B81002 0x68BE1002 0x68B11002 0x68A01002 0x68A11002</string> geändert. Danach die Zugriffsrechte repariert, bringt leider nichts. Mein Systemprofiler zeigt:



    und unter PCI zeigt er das:


    Was gibts für Lösungsmöglichkeiten?

    Ich werd mal ne neuere Versione von ozmosis aufspielen, da gabs was neues hab ich gesehen.


    Zitat

    Dein "erster" Monitor geht demnach auch nur an einem der drei Anschlüsse?Der zweite Monitor geht am "ersten" Anschluss ebenso?


    Beide Bildschirme gehen einzeln. Ich switche mal alle Ports und Bildschirme durch. Da die Bildschirme aber ja bis zum Login-Screen BEIDE gehen, ist ja eigentlich ausgeschlossen, dass die Grafikkarte was hat :)


    Cheers!

    Servus zusammen, ich hab mal wieder ein Problemchen.


    Ich habe mein Hacki nun Prima seit einiger Zeit mit Ozmosis am laufen, alles super, top schnell, keine Freezes oder Abstürze, soweit top!
    Doch, wenn ich einen 2. Bildschirm anschließe (Habe eine 5770 von XFX mit 2 DVI und 1 Mini Displayport) dann ist der 2. Bildschirm mit Artefakten voll. Ich habe probiert allen möglichen Boot-Optionen zu starten, bis zum Anmeldebildschirm von OSX laufen beide Bildschirme wunderbar, ab dann Artefakte.


    Kann mir da jemand sagen was ich machen soll? Graphicsenabler? Anderen Grafik-Kext? Bin da leider echt ratlos.


    Danke und Grüße :oops:

    Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat.


    Ich möchte auf meinen TipTop laufenden Hacki mit Parallels Desktop 9 eine Win8 64bit Version installieren.
    Da ich im BIOS aber vt-d deaktiviert habe, erkennt Win8 den Prozessor nicht als 64bit.


    Nun habe ich gelesen dass die Bootflag dart=0 helfen soll dass man VT-d aktivieren kann.


    Jetzt ist die Frage wie ich das in den Ozmosis Bootloader einbaue? habe leider kein Chameleon mehr drauf seit Ozmosis.


    Gibt es eine Möglichkeit win 64bit über parallels auf dem System laufen zu lassen?


    Das System dafür: Intel I7 3770k, GA z77x ud3h, 32GB ram, Samsung 128GB ssd


    Cheers Matt


    edit: die suche ergab doch was.. ich probiere mal was aus..

    lo0: flags=8049<UP,LOOPBACK,RUNNING,MULTICAST> mtu 16384


    options=3<RXCSUM,TXCSUM>


    inet6 fe80::1%lo0 prefixlen 64 scopeid 0x1


    inet 127.0.0.1 netmask 0xff000000


    inet6 ::1 prefixlen 128


    gif0: flags=8010<POINTOPOINT,MULTICAST> mtu 1280


    stf0: flags=0<> mtu 1280


    en0: flags=8863<UP,BROADCAST,SMART,RUNNING,SIMPLEX,MULTICAST> mtu 1500


    options=8<VLAN_HWTAGGING>


    ether 90:2b:34:d0:70:58


    media: <unknown type>


    status: inactive


    fw0: flags=8863<UP,BROADCAST,SMART,RUNNING,SIMPLEX,MULTICAST> mtu 2030


    lladdr 00:11:06:66:45:55:7d:2f


    media: autoselect <full-duplex>


    status: inactive

    Hallo,
    Ich benötige mal wieder Hilfe =)


    Ich habe per Combo Update 10.8.3 geupdatet.
    Nach dem Update und einem Neustart ist nun meine Wlan Karte (TP-Link PCI-E) auf "AUS" und kann aber nicht aktiviert werden.
    Wird überall als Airport Karte erkannt funktioniert aber nicht.


    Hat jemand ne Idee?


    Vielen Dank und Grüße