Beiträge von Lassirra

    Für die optimale GPU Performance musst du die letzten 2 Kernel patches tauschen, den zweitletzten deaktivieren und den letzten aktivieren.

    Danke für deine Antwort aber ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, bin richtiger anfänger hab mir das hekentosch installieren lassen hab es nicht selbst gemacht

    Hackintosh und Gaming??? bis auf die paar asbach spiele die es gibt, ist das nie wirklich eine Gaming Maschine gewesen.

    Ansonsten geht deine Hardware wohl gut als Ryzentosh durch.

    Das ist ja schon wieder was anderes komme mit dem hekentosch schon nicht wirklich klar.

    Aber meinst das Ryzentosh Besser zum spielen ich möchte ja nur World of warcraft auf hekentosch oder Ryzentosh spielen frag nicht warum bitte :)

    Den Rest spiele ich auf Windows

    Hallo an alle,


    Ich hab mir Hekentosch Big sur Installiert wollte damit World of warcraft spielen aber ich hab jetzt nur 50-70fps wenn am gleichen Fleck stehe wenn ich mich bewegen oder kämpfen beginne hab nur noch 20-30 fps

    Meine Komponenten sind.


    AMD Ryzen™ 7 5800X, Prozessor

    Asus Rog Strix X570-F Gaming

    XFX 16GB RX 6900XT Swft 319 Core

    Corsair TX850M 850W ATX24

    SSD 2TB 530/560 870 QVO SA3 SAM

    SSD 1TB 5.0/7.0G 980 PRO M.2 SAM

    D4 32GB 3600-16 BX bk K2 CRU

    MPG ARTYMIS 343CQRDE | UWQHD-Curved-165Hz


    Ist das bei Hekentosch normal das man beim gaming so wenig FPS hat oder was können die Gründe sein.

    Danke schonmal für die Hilfe in voraus