Beiträge von Assindia

    Ich habe die Virtualbox 5.2.4 herunter geladen Installiert.

    Eine .Iso datei von MacX Os Snow Leopard habe ich als ISO auf dem rechner und diese möchte ich verwenden.


    SnowLeopard-Ryzen.ova importiert.

    dann auf Ändern-> Festplatte die India Legacy Ryzen MacPro3,1.dmg eingefügt.
    Starten -> unten die Iso Snow Leopard ausgewählt F5 und bekomme diese Fehlermeldung, mit der ich mich an Euch wende...

    Bootflags sind Argumente die der Bootloader dem Kernel zuweisen kann. Ich kenn es so, dass OSX 10.6 nur mit iBoot DVD gebootet werden kann. Wahrscheinlich ist diese DVD (eigentlich CD) bei der Fehlermeldung gemeint. Was Du da mitgeteilt hast, sind wohl nur Fragmente.

    Könntest du mir sagen, wo ich die Bootflags eintrage in der VM, oder wo die hingehören, vielleicht kommen die Fehler daher, dass die fehlen

    Installiert habe ich es von einer ISO vom Rechner aus.

    Bei mir geht es ab hier nicht weiter, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?