Beiträge von Big Source

    Uff da hab ich keine Ahnung von, bin einfach dankbar das das Ding läuft, habe ihn ja vom Arbeitskollegen geschenkt bekommen. Daher weiß ich quasi 0 über das Ganze hier 😅

    Moin,


    Ich wollte mal hier in der Community nachfragen ob es bis jetzt irgendwelche großen Probleme mit dem neuen update hat. Da ich meinen Hackintosch geschenkt bekomme habe und natürlich nicht weiß was ich tun sollte / Machen muss falls er mir jetzt beim Update kaputt geht, dachte ich mir ich frage mal hier nach bevor am Ende Gar nichts mehr geht


    Als kleine info, Mein Arbeitskollege hatte ihn auf Mojave aufgebaut und denn über das Systemupdae von Apple auf Big Sur geupdatet ohne Probleme.


    Nun stelle ich mir natürlich die frage ob es dieses mal auch ohne Probleme gut gehen wird, oder ob besam end doch in ein Disaster endet


    Über hilfreiche tipps und antworten währe ich sehr dankbar


    Lg Max