Beiträge von witzbio

    SMBios 14,2 oder 15,1 über Clover alles ok, SMBios 14,2 mit OZ aber nur VerbotsZeichen, habe auch mal probiert, ohne OZDefault zu flashen, ging ebenfalls nicht, heute habe mir ein Gigabyte G1 Sniper Z6 zugelegt, immer mit i3 4130 CPU, nein!, es hatte vielleicht mit HD4400 zu tun, die wird nicht von MacOS unterstützt, würde bald i5 CPU mit HD4600 probieren, vielleicht diesmal klappt.

    Ich habe nichts gegen OC, nur weil Hackintosh für mich eine neue und interessate Sache ist, möchte halt bißchen mehr davon wissen, habe XMAX und andere älteren Versionen mit mehr oder wenigen Komponenten schon getestet, nach Neustarten hat es mal OZ Logo gezeigt und noch was geladen, dann wiedermal neugestartet, und dann VerbotsZeichen gezeigt, immer dasselbe, es nervt bißchen, ich möchte klar machen, woran es lag, wenn es technisch wirklich nicht geht, fange ich dann nochmal mit wasanderes an, wie zB. OC.

    Ich möchte gerne noch wissen, ob Ozmosis 5 generation CPU unterstützt?H97 oder Z97 mit 5775C wird von Ozmosis unterstützt ? Ich würde gerne mal probieren.

    Hallo,

    Ich habe mit Hackintosh ganz schon spät angefangen, High Sierra 10,13,6 mit Clover 4844 läuft bei mir problemlos, dann wollte bisschen Fortschritt machen, also nicht OC aber in die Richtung Ozmosis, obwohl OZ nur bis Catalina unterstützt, mein Desktop ist schon alt, i3 4130 mit HD4400, 4GBx2, Atheros AR5BDT92 Karte, Mainboard ist von J&W H81P, unbekannte Marke, aber man kann auch Bios von Colorful H81A-BTC dareinflashen, zeigt aber die Tempratur der Oberfläche von CPU nicht richtig, weil Firmware re-flash von Bios egal wie nicht geändert werden konnte, ließ sich dann ME von Bios nicht flashen, das ist wahrscheinlich die Ursache, aber egal, ist nicht so wichtig, ich habe mehr mals probiert, Ozmosis zu flaschen, mit verschiedenen Varianten, und Versionen, leider ohne Erfolg, es hat immer Verbots Zeichen gezeigt, von Anfang an, hier runter füge ich Bios von Mainboard hinzu, und hoffe, dass jemand mir helfen kann.

    viele Dank für eure Mühe im Voraus

    1. Hersteller:J&W

    2. Modell:H81P

    3. Chipsatz:H81

    4. OS-Version:High Sierra

    P.S. Ich habe Bios immer unter Win10pro verarbeitet und geflasht, mit MMtool und Afuwin, keine Ahnung, ob es negativ wirkt.

    Dateien

    • JAIH81P.rar

      (3,56 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )