Beiträge von iTzEXPLOiT

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes als Hardware da:


    i7 9700k (geplant 9900k)

    Gigabyte z390m

    16Gb 3200MHz RiPJaws GSkill RAM

    RX 580 8Gb

    Samsung 870 Evo Plus 1 TB

    8TB HDD

    Intel 9560NGW als Wifi und Bluetooth Adapter über M2 (CNVi)


    hab zwar bis jetzt keinen Hackintosh gebaut, sollte aber kein Hexenwerk sein. Frage nur ob ich mit der Hardware Monterey fahren kann und bezüglich des M2 Bluetooth\WiFi Modules ob der mittlerweile geht?


    Danke euch schon mal für eure Antworten.

    Ich würde über BootCamp physikalisch Windows installieren und alles so konfigurieren, wie es nötig ist. Dann sollte man über Parallels beim Zugriff auf das Image keine Probleme haben auch nicht mit den RAM Modulen. Als Board würde ich Asus oder MSI nehmen zwecks Kompatibilität der Ansteuerung. Viel mehr sorgen bereitet mir AiO. Pumpe sollte ohne Probleme laufen oder ? CPU Notabschaltung muss nicht sein..

    Moin Al6042 und danke für deine schnelle Antwort. Es ist mir durchaus klar, dass Apple offiziell keine RGBs verbaut und es grundsätzlich dafür keinen Support gibt. Habe nämlich auch nen MacBook, iMac, iPad etc. Habe mir nur ein Projekt vor die Augen gesetzt, einen iMac mit i9 10910 cpu und ne 5700xt gpu in einem Corsair 280x Case unterzubringen. Denke wird ein schönes Stück werden und mit 6xCorsair QL 140, paar Corsair stripes und ne schöne 280 AiO hebt es dann auch noch besser hervor :) Was ich mir dabei überlege wäre eine VM mit Parallels..darüber könnte ich im laufenden Betrieb die Hardware von Windows heraus steuern…hhhmm das könnte glaube ich was werden :)))

    Hallo zusammen. Ich plane bald den Bau eines leistungfähigen Hackintoshs und somit die erste Frage, ob man über iCUE Hadrware einzeln steurn könnte. Habe eine Ryzen9 5900x Kiste mit allem drum und dran und möchte beim Hackintosh RGB Optik nicht missen :)