Beiträge von weed_hacker

    Doch aber du scheinbar nicht :D Der erste hat schon 500 Aufrufe und der andere 1500 :D

    Um zu dem Preis eine zu kriegen.. da muss man schon alle Benachrichtigungen an haben und richtig schnell sein..

    Ok, die habe ich sowieso schon in der plist, danke.

    Gibt allerdings keine 570 für unter 200 gerade, wird sich daher wohl noch etwas hinauszögern, bis sich der Markt wieder beruhigt hat..

    Stimmt, das mit der 570 ist eine gute Idee.

    Werde ich mal so ins Auge fassen, danke.

    Kann ich die dann einfach plug and play unter Catalina/ Big Sur reinstecken oder Bedarf es noch einem gesonderten Kext oder Driver?

    Jau, das stimmt, wobei ich gar nicht so viele Programme benötige.

    Das Ding ist halt, dass ich unter Windows ja auch die dGpu benutze und dann für MacOSX immer wieder das Kabel umstecken und evtl. auch Bios Einstellung ändern müsste.. :D


    Hat dann BigSur Leistungsvorteile gegenüber Catalina?

    Die Installation ging gerade so gut, wäre sonst doof da in unnötige Schwierigkeiten reinzulaufen..

    Moin an die Hackintosher!

    Habe gerade mal auf meinem System Catalina und High Sierra installiert.

    Catalina nutzt die iGpu (Intel HD 630) vom i7 8700k.

    High Sierra die Nvidia GTX 960 (4gb) mit einem Treiber den ich irgendwo im Netz gefunden hab.

    Die 630 ist natürlich deutlich leistungsärmer, jedoch scheint sie mir viel stabiler zu sein.

    In Spielen kriege ich mit der 960 massive frame Einbrüche - sie scheint einfach nicht dauerhaft die Leistung erbringen zu können.

    Was glaubt ihr was die bessere Lösung für Anwendungen wie Garage Band wäre, kann es hier mit der Zeit evtl. nervig werden unter High Sierra?

    Oder hat jemand geschafft seine Karte stabiler zum Laufen zu kriegen?

    Viele Grüße :)

    weed_hacker