Im Firefox/Einstellungen/Allgemein runter scrollen und da Auto abschalten.
Beiträge von Propaganda
-
-
Verstehe trotzdem nicht, warum sich die MPEG-Dateien nicht von der CD kopieren lassen.
Das sieht doch nach Admin Rechten aus. Schreibschutz und Co. Versuch mal
-
So weit bin ich mit meinen System (BigSur) noch nicht aber versuche mal "AVIdemux" oder "MKVToolnix". Ist alles Free (OpenSource)
Mit Windows wäre das kein Problem. Da bin ich komplett aktuell.
-
Es geht auch länger. Also auch 7,5m können funktionieren. (Wie hier bei mir) Vorraussetzung wirklich hochwertige Kabel. Da ist dann wirklich "Mehr pobieren als studieren. Leitungsquerschnitt, Dämpfung spielen da eine große Rolle (also der berühmte "Ohmsche Widerstand" ist da zu beachten.
-
Ich melde mich. Muß ins Bett. Arbeit ruft.
AL6042.....melde mich definitiv.
-
Kannst Du das bitte etwas genauer ausführen. Genau diese kurzgebundene Art hasse ich. Wenn irgendwelche Typen (weil Sie haben ja Ahnung) in Rätseln sprechen, so das kein normal User mehr durch sieht.
AL6042... ich schätze Dich, aber... gib Dir bitte ein bisschen mehr Mühe.
-
Bei mir steht car-active-config auf 67F00000, keine Probleme damit, Updates kommen alle.
Ja. Da bin ich selbst noch am Rätseln welche "csr-config" welche Vorteile da bringt. Ist mir bis heute noch nicht ganz klar. Recherchieren ist angesagt....

-
Auch bei mir alles im grünen Bereich. Fujitsu Q920 alles verlief Problemlos.
SIP "csr-active-config" auf 67080000 gestellt. Null Problemo......mit OC 0.7.0
-
ständig gabs irgendeinen Bluescreen/Blackscreen/Freeze
Ich weiß nicht was Ihr immer gemacht habt aber sowas kenne ich nicht. Windows 10 LTSB, das beste Betriebssystem aller Zeiten. Läuft Hammer stabil und das Stundenlang ohne irgend welche Fehler seit 2016. Auch Windows XP Prof. 32bit läuft bei mir bis heute absolut perfekt und das seit 2001. Benutze ich für meine älteren Capture-Karten die noch Qualität aufwiesen. Aber na gut. Jeder nach seinen eigenen Facetten.
Edit: Ja, Windows 10 Home oder Pro (ob 32 oder 64bit)....Schrott. Windows 7 (32 oder 64bit) Ultimate noch die beste Alternative. Windows 8 oder 8.1 gleich komplett in die Tonne. Und das geilste MacOS ist "Elementary OS" (Linux). Man fuchst sich sofort damit ein.
![floet [floet]](https://www.hackintosh-forum.de/images/smilies/smiley275.gif)
-
Sie sind Hammer geil. Mehr sage ich dazu nicht
-
-
Hat sich erledigt und läuft. fs2 war die SSD. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Danke
-
Ein weiterer Fujitsu Q920 läuft mit Deiner OC 0.7.0 EFI .
Richtig Phantastisch. Nicht ein Fehler-oder Panikmeldung (obwohl das WLan-Modul nicht eingebaut ist). Einfach geil.
Das ganze auch gleich Install mit MacOS Big Sur Version 11.3.1
PS: Das Problem mit starten von OC von der SSD, was ich noch habe, liegt wohl eventuell an mir selbst. Aber da würde ich mich nochmal melden. Derzeit läuft noch alles über den USB-Stick.
Auf jeden Fall richtig Klasse Sascha_77
-
"Zeitverschwendung" Seit dem ich geschieden bin, spielt das keine Rolle. Und wenn es einfach nicht funktioniert kommt gparted drüber. Klick-Klack und die Platte ist wieder platt.
OC kommt ja zur guterletzt eh drauf. Einfach nur probieren...fertig
Edit: Clover hat sich erledigt
Edit2: Sascha_77 Deine OC-EFI für den Fujitsu Q920 ist der Hammer. Ein Traum an Installation. Nicht eine Fehler oder Panikmeldung. Alles weitere hier
-
Ja mach ich ja auch. Aber mich reizt es einfach aus Sch..ße eventuell Gold zu machen. Wie gesagt reines Technik Interesse. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
-
Einfach mal versuchen. Wir werden sehen. Reines Technik Interesse
-
Mach ich definitiv. Wollte ich aber erst wenn ich zufrieden bin. Außerdem mach ich erst mal einen Versuch mit Clover 5134 Install. Vielleicht funktioniert das ja auch bombig.
-
Ah okay. Steht, glaube ich, jetzt auf "Auto". Muß ich dann noch umstellen. Danke
-
Phantastisch. Recht vielen Dank.
-
Danke für die Info.
Edit:
Hast Du irgendwelche Bioseinstellungen ändern müssen oder alles so belassen?