tu grad flashen
Beiträge von Almflieger
-
-
Ja Ja weiss ich, hab eh die origoolen geholt.
Kann es sein, das Windoof 11 ins BIOS reinkackt? so das man(n) nichts anderes tun kann?
Mein Problem ist nach wie vor:
Secure Boot Violation.
Invalid signatur detected. Check Secure Boot Policy in Setup.
mabe help?
-
Hallo an alle
Entschuldige das ich hier so Reinplatze. Habe das selbe Board mit einem 14500. Auch dieselbe Anleitung!
Jedoch - Bios version bei mir ist "FF" auf der Homepage von GA gibt es für dieses Boar nur von "FC" bis "FId" .
Ich verwende schon lange OC momentan auf z97 mit Sonoma (aktuell).
Mein Problem ist:
Secure Boot Violation.
Invalid signatur detected. Check Secure Boot Policy in Setup.Im MB Setup gibts nur: Secure Boot - Standard/Custom weiters im Boot ist es möglich Secure Boot auszuschalten, wird jedoch nach jeden Versuch eingeschaltet.
"Pillenflitzer" hat ein 690 wirklich detailierte Anleitung befolgt, ohne Ergebnis auch S B V.
Frage: welches BIOS ?
Eventuelle Einstellungen
BTW: win11 läuft auf eine andern Platte problemlos. Bei Mac nicht installiert aun auch ein anderes Profil geladen.
-
ipad BT ein -> MB - BT aufmachen - iPad sichtbar
Airdrop geht über WLAN !
-
Has Du die Freigaben aktiviert?
-
Letztes Beta läuft "unattended" !!!
2. Platte -> AFPS -> Installer Paket (2,5 h)
Ich bin schlafen gegangen.
Inder Früh begrüsste mich "Thai" Hello.
Wichtig ist "WIRKLICH" letztes OC und "SAUBER"
Had Fun

-
Beides ist per usb angeschlossen. Was bedeutet "Ab Big Sur wird ein usb mapping benötigt." Bitte
Sodala, hat sich erledigt. Anscheinend ist mein intelligenter USB-Hub gscheiter als ich selbst.
-
Hallo an alle erstmal.
Ich benutze Mac seit "1990" alles quer durch die Bank. Hab relativ gute Erfahrung mit "Colver".
Habe mit Hilfe vom Dortania Guide auf einem GA Z490M gamming Monterey aufgesetzt funzt super.
Das gleiche mit meinem alten Board einem Z97M-DS3H gemacht. Die Konfiguation scheint zu stimmen, jedoch meint das InstallationsPRG. NEIN!.
Hat jeand von Euch eine Idee? Almflieger