Beiträge von Ankou

    10.13.6,

    Ich teste mal die Argumente in die Config zu nehmen: kext-dev-mode=1 rootless=0 PCIRootUID=1 nvda_drv=1

    wie füge ich diese ein einfach so?


    </dict> <key>SystemParameters</key> <dict> <key>#BacklightLevel</key> <string>0x0501</string> <key>#CustomUUID</key> <string>511CE201-1000-4000-9999-010203040506</string> <key>#NoCaches</key> <false/> <key>#NvidiaWeb</key> <false/> <key>InjectKexts</key> <string>Detect</string> <key>InjectSystemID</key> <true/> </dict> </dict> </plist>
    <kext-dev-mode=1 rootless=0 PCIRootUID=1 nvda_drv=1>

    Das klingt alles sehr chaotisch, RUFUS wird überhaupt nicht gebraucht, einen macOS-Installer erwähnst Du garnicht.

    Da Du RUFUS erwähnst, bist Du sicher unter Windows unterwegs und dein Weg sollte über BDU (Boot Disk Utility) führen. Du findest einen Guide in meiner Signatur, der Dich erstmal auf den richtigen Weg bringt.

    Danke aber das Programm macht Probleme... An was liegt es?





    (GEHT JETZT)

    Hey, ich fange neu mit Hackintosh an, ich brächte ein wenig Hilfe ich habe über OpenCore den Hackintosh versucht die ganzen standart schritte gemacht und in den OC Ordner des Nötig Zeug installiert bei OpenCore und den USB Stick eingerichtet, ich habe den USB Stick über Rufus bootfähig gemacht und den Ordner com.apple.recovery.boot gemacht dazu den EFI Ordner alle Dateien reingemacht und siehe da es bootet nicht... Die Boot Datei in den BOOT Ordner heißt BOOTx64 es sollte eigentlich alles passen.


    Es wird angezeigt aber nichts passiert, ich habe wie gesagt wenig Erfahrung und brächte Hilfe....