Beiträge von henryk99

    Hallo Chris,


    du bist ja der Gründer dieses Themas. Ich habe mir aktuell eine Chuwi GT Box besorgt und wollte diese nach deiner Anleitung zum Hackintosh machen. Leider bekomme ich das nicht hin. Folgende Versuche habe ich getätigt.


    Anleitung über Mac vorgenommen

    Big Sur genutzt

    nach Start des Glover Bootloaders bleibt das System hängen -> keine Installation möglich


    Anleitung über Windows vorgenommen

    USB Stick wird mit aktuellen Glover erstellt

    Test mit Mojave und Catalina -> bootet zur Installation von Mac OS -> mit der unveränderten Glover Installation


    sobald ich deine Glover Config einspiele bleibt das System nach dem Klick auf die Installation im Glover Bootloader hängen und friert ein


    Hat jemand ne Lösung?


    Henryk