Beiträge von SirusX

    Ja das ist doch ein Zitat da steht soviel wie .... für die Karte werden passende Treiber wohl noch lange ein Traum sein !


    Beim Hardware Test ist alles ok bis auf Wlan da ist en Trauriger Smiley

    Ja ich habe es mit einem anderem Intel OSX System gekauft und dann mit Unibeast auf den Stick gezogen .... die Installation klappt und der erste start auch aber alles nur mit -x sonst meckert er wegen meiner Realtek Ethernet Karte


    Achja und mit Chimera will er garnichts erst Bootet Kernel Panic irgenntwas wegen 0 Cpus


    Edit: Mit -f komme ich nun in das system !


    EDIT: DIESES .....Touchpad in der Installation gehen die Tasten noch sogar im Login Bildschirm sobald ich eingeloggt bin gehen die nicht mehr was isen das für eine .....

    Also ich hatte es auf dvd habe es gerade nochmal im store gekauft nun läuft es auch aber nur wenn ich im x mode bootet und das touchpad läst keine klicks zu ..... bin gerade mit multibeast drann aber weiß auch nicht so wirklich was ich alles auswählen soll

    Hi,


    zusammen ich habe auch das U310 mit i3 .....aber egal was ich mache bekomme bei der Installation immer wieder ErrorCode: 8877652 soll wohl heißen das irgennt ein lizens problem besteht ..... komme einfach nicht weiter !


    Gruß Mark