Beiträge von Zx32T86

    LOM!


    lernt man das Fliegen auf nem 250 mio Euro Eurofighter oder

    is ne Cesna um 120.000 Euromünzen net doch etwas überschaubarer?

    Ich steig grad ins Thema zurück rein ( letzer Hagg 2013, die Tonne,aber

    in eckig, Hardware) und 7 Jahre später bin ich schon etwas verrostet.

    Also üb ich laut Forums vorlagen am handsomen i5er an. Kapier ich es geht er, dann 2021 Hardware und noch mal.

    Bei 100 oder 150 Euro ist auch das ungewollte Abfackeln des Teils noch im erlebniswerten Bereich..oder ? :)

    Ich würde ja gern ne Hakintosh am Raspery Pi raufsetzen, aber..eher net. GRüsse

    Supi! Danke GRT!


    dell latitude 5470, ich lese auch hier mal mit,. weil son 400 euro

    Lapo genau die richtige mobile Hack-kost ist. Stärker wie mein altes

    I-pad ( rein Musik-kompakt-record-station mit dem üblich)

    Du hast mir ne Woche suchen und was geht erspart!

    Danke :)

    Danke! ich lese dieses Tutorial, das eig eine Operation am offenen Herzen ist mit, und du lernst hier verdammt viel, weil die Profis so viele Wege und Fallen aufzeigen, das es dann am ende nur klappen kann.

    Bin am Überleger

    1.) open Core.. ( Hardware noch net sicher. Intel(einfacher?) Amd( mehr ps fürs Geld)-- Grako..zum üben msi 570--später mal 5700er .

    2.) danach wenn m-1-mini da ist, quasi mit m1-hackintosh-new-gen

    an zu fangen ( das wird sicher ein dorniger Weg)--da aber damit die Tür aufginge zwei M1-cpus / Derivate + Board zu finden, wäre das..

    Aber zuerst mal langsam.

    Ich lese und bilde mich weiter. und wärme mein altes Hackintoshwissen an einem Übungs- i5 auf. Zum rein kommen. LG :)

    Danke für den hilfreichen Beitrag!

    Mich würde interessieren, was das zuverlässigste Hardwarepaket

    derzeit ist?

    Der solide I7-9700 und Gigabyte Z390 Gaming X schauen recht preislich gesetzt aus.

    Ich lese gerade quer, im Forum, und was man extern aufschnappt. Wäre Wiedereinstieg zu Hackintosh, letzter seit 2013-2020-durchgelaufen..vor 3 Wochen in Pension geschickt.

    Grüße, massig viel Stoff hier zum lesen. ich lerne. Danke :)