Beiträge von Machoshack

    Hallo ich bin neu hier im Forum und zwar habe ich ein Problem ich habe auf meinem PC mit ASRock Z270 Pro 4 hackingtosh installierte und wieder rückgängig gemacht auf Grund nicht funktionierender Geräte und jetzt streckt das Boot Menü ich habe schon ein BIOS Update versucht um es wieder zum laufen zu bekommen das Bootmenü zeigt nur noch Grafik Fehler und man kann im Bootmenü nichts mehr machen musste auch die Bootreihenfolge im BIOS um stellen um auf Windows zurück zu kehren es war auch erst der Meinung das bei Windows nach der Treiber Installation erst Mal das komplette Windows 10 zum spacken zu bringen was mir auch noch aufgefallen ist das 2 Pins am CPU Sockel verbogen sind und das der PC kein Bild zeigt wenn man die Schrauben vom CPU Kühler zu fest anzieht vor dem Hackingtosh hat der PC ohne Probleme funktioniert gibt es da eine Lösung ohne das Mainboard tauschen zu müssen