Beiträge von Merlin117

    Ja dem Bulldozer/Jaguar Guide.

    Mein A10 System läuft auch exakt so nur das FX System möchte einfach nicht.


    Laut Sanity Checker alles gut. Klar bei ein paar Sachen meckert er liegt aber an der HfsPlusLegacy.efi.


    Kannst du mir sagen was ich noch probieren kann? Finde zu der Boot Mismatch Geschichte auch nichts im Internet.


    //


    Habe jetzt nochmals den Bootstick bzw. eine Bootplatte auf meinem laufenden Hackintosh installiert. Habe mal versucht das Bootmedium über SATA laufen zu lassen bringt jedoch kaum einen Unterschied. Bild vom Boot im Anhang. EFI ebenfalls. Ich bitte euch da mal drüber zu schauen. Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen und bitte euch um Rat.

    Guten Abend liebe Forengemeinde,


    ich komme nach dem booten vom Stick nicht weiter. Stick ist auf Legacy nach Dortania Guide erstellt.

    Board hat kein UEFI ist ein Legacy Board.


    Sitze jetzt seit ca. 5Std dran und finde keine Lösung die auf mein System anwendbar scheint. Immer der gleiche Fehler. Habt ihr einen Lösungsansatz?
    Fehlercode im Anhang.

    Danke euch!

    Guten Tag,


    gestern habe ich mich mal hingesetzt und versucht nach folgendem Guide Catalina auf meinem Setup zu installieren:

    Guide: https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/

    Setup:

    Mainboard: MSI MS-7800 Ver. 1.0

    CPU: AMD A10-5700

    GPU: AMD Radeon HD7660D oder ATI Radeon HD 4350

    RAM: 4GB DDR3 1333Mhz


    Zugegeben: das System ist aus allem zusammengewürfelt was ich übrig hatte.^^


    Nun habe ich gestern den Stick nach bestem Wissen und Gewissen fertig gemacht, eingesteckt und die Reise fand ziemlich schnell ein (hoffentlich nur vorübergehendes) Ende.
    „Watchdog status is 0“


    Kann mir jemand sagen was es dabei auf sich hat?
    Ich Esel hab natürlich den Stick Zuhause vergessen und komme erst Mittwoch von der Arbeit zurück. Falls es jedoch schonmal etwas gibt was ich nachsehen kann oder hochladen soll so sagt es mir bitte. Dann bin ich sobald ich wieder Zugriff auf meinen Stick habe wieder voller Tatendrang dabei!:top:


    Danke im Voraus!

    Guten Morgen,


    vorweg einmal ein großes Danke dass es die Möglichkeit gibt sich hier beraten und helfen zu lassen! Das ist mein erster Beitrag, und ich hoffe dass es noch einige mehr werden.

    Ich habe noch gar keine Berührungspunkte mit einem Hackintosh würde das aber gerne ändern. Also gestern ein wenig übriggebliebene Hardware rausgesucht und nun stellt sich mir die Frage: Ist sie kompatibel? Ich habe sie bisher in keiner Liste gefunden aber seht selbst und evtl weiß einer von euch mehr.


    Mainboard: MSI MS-7800 Ver. 1.0

    CPU: AMD A10-5700

    GPU: AMD Radeon HD7660D

    RAM: 4GB DDR3 1333Mhz

    Festplatte: Hab ich ein bisschen mehr Auswahl. Nur keine SSD mehr. Leider grade verbaut. Sollte eine zwingend notwendig sein ist das kein Problem.


    Bekommt man so ein Setup zum laufen und wenn ja welches OSX ist das höchste was funktionieren kann?


    Habe kein Windows auf dem og System installiert. Ist komplett blank. Zugriff auf einen MAC habe ich derzeit nicht. Hab bereits gelesen dass man in einigen Fällen den AppStore benötigt. Soll wohl aber auch anders möglich sein.

    Falls die Fragen eigentlich selbstverständlich sind bitte ich um Entschuldigung. Seht es mir nach das ist absolutes Neuland für mich. :)
    Bisher schien mir auch jede Installation in den einzelnen Beiträgen hier ganz individuell gewesen zu sein. Deshalb bin ich mir nicht sicher was man alles auf mein System ummünzen kann und was nicht.


    Im Voraus danke für eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen


    Merlin117