Beiträge von paolon

    Probiers mal damit, und kontrollieren das CSM und Above 4G decoding im BIOS deaktiviert sind.

    Falls das immer noch nicht geht nochmal kontrollieren das die beiden SSDTs auf dein System passen.

    Danke erstmal! Leider wieder hingeblieben bei: HID: Legacy shim 2

    Ich habe jetzt einfach mal meine comfig.plist gegen deinen getauscht. Oder muss ich noch ein Clean Snapshot in ProperTree machen?

    Die SSDTs entnehme ich dem Dortania Guide. Da heisst es das CPUR SSDT sei für das B550 Board.

    Hey, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte beruflich einiges um die Ohren. Jetzt kann es weitergehen mit meinem ersten Hacky...

    Also, anbei mein EFI Ordner. Ich habe den Stick auf einem Mac Mini mit Mojave erstellt. Das gleiche OS sollte auch auf den Hacky.

    Und ich habe eine VEGA64 GPU vebrbaut...


    Danke erstmal für die Begrüßung und BG

    Dateien

    • EFI.zip

      (2,49 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )