Beiträge von amdneuling

    Tach zusammen, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ryzentosh. Ich bin immer Cloveruser gewesen, habe aber seit meinem neuen Ryzentosh auf Opencore gewechselt und mir eine eigene Config aus verschiedenen Sachen die ich im Netz gefunden habe zusammengesetzt. Nach dem Boot kommt jedoch nur ein grauer Bildschirm und ich kann die Maus bewegen. Habe auch mal versucht, die 10.11 Beta Installation mit dem Stick zu booten, leider kein Erfolg. Ist vielleicht ein freundlicher User so gütig, sich mal durch meinen EFI Ordner zu wurschteln und zu schauen, was diese Probleme verursachen könnte? Weder ein installiertes Catalina noch die Installation von Big Sur sind bootbar mit dieser EFI.

    Habe leider derzeit keinen Zugriff auf einen Mac und bin daher auf den Plist Editor für Windows angewiesen.

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,7 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )