Beiträge von fraenker

    Ok. Na wenn das so ist (wollte nicht so viel Geld für ne neue Grafikkarte ausgeben) da werde ich Videoschnitt und Bildbearbeitung wohl doch unter Windows machen, welches wäre denn das günstigste Notebook aus dem man ein Hackbook machen könnte auf dem Mac-OS "vernünftig" läuft (nur Office und im Internet surfen).


    Danke für eure Tipps


    MfG

    Fraenker

    @basti-wolf ich dachte eigentlich an ein dualboot System. Da ich mal ein Mac-Book Hatte und es irgendwie vermisse hätte ich mir gewünscht ein Hackintosh würde funktionieren.

    machen würde ich mit dem Hackintosh gern Bildbearbeitung und Videoschnitt. Welche Grafikkarte müsste ich mir zulegen (Denke mal AMD)?

    Hallo. Bin neu hier.


    Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde gern wissen ob ich mit dieser Hardware einen Hackintosh installieren kann.


    CPU: AMD Ryzen7 1800x

    Mainboard: Asus ROG Strix B350 Gaming-F

    Arbeitsspeicher: 32 GB G.Skill Tridend Z RGB 3000Mhz

    GPU: RTX 2080 Asus ROG Strix OC

    SSD: Samsung EVO 860 1TB

    M.2 SSD: Crucial 275 GB


    Danke schonmal für eure antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fraenker