Beiträge von skj

    Hallo NoirOSX,


    der NVISEN Y-MU01 mit i7 10510U läuft bei mir mit Opencore 065 und Big Sur 11.2 wunderbar.

    Beim Booten muß ich jedoch meinen 2. Samsung U28E590 abhängen, da sonst der NVISEN sich aufhängt. Sobald ich am Anmeldeschirm bin kann ich das 2te Display wieder anhängen und alles läuft.

    Hast Du vielleicht einen Tip woran das liegen könnte. Ich könnte auch meine EFI zur Verfügung stellen, falls benötigt.

    Gruß und Danke


    SKJ

    Hallo bin neu hier,


    habe fast gleicher Hardware, wie Puma unter #4 beschrieben. Lasse darauf bisher einen Hackintosh mit Big Sur unter Opencore laufen. Leider gibt es dabei immer wieder Probleme mit Adobe Software.

    Z.Zt läuft Photoshop nicht. Auch Luminar AI läuft nur mit Patch.

    Ich habe gelesen, dass diese Probleme bei MacOs in einer VM nicht auftreten würden.
    Kann derPuma bestätigen, das Adobe Software und evtl. auch Luminar auf seinem System ohne Probleme laufen?

    Wenn ja, hätte ich noch folgende Fragen.

    MacOs ist auf einer 1 TB Nvme SSD installiert. Kann man diese Installation in eine VM integrieren? Dasselbe gilt für eine Windows 10 Installation, die auf einer 2ten 1TB NvmeSSD liegt?


    Gruß SKJ

    Hallo,

    mein AMD System läuft gut, nur laufen die ADOBE Programme Lightroom Classic und Photoshop nicht. Daher wollte ich ebenfalls auf Catalina updaten, da ich gelesen habe, daß die Programme dort laufen sollen.


    Catalina habe ich von Apple in der Version 15.1 heruntergeladen.

    AptioMemoryFix wird benutzt.


    Wenn ich nun von meinem USB Stick boote erhalte ich ebenfalls die Meldung "AMF: Only 175/256 slide values are usable"


    Hat mir jemand einen Tip oder EFI-Ordner mit dem die Installation geklappt hat.


    Bin bereits seit 5 Tagen am probieren mit den unterschiedlichsten config.plist, Das Resultat ist immer "AMF: Only 175/256 slide values are usable"


    Danke