Beiträge von heenkel

    bluebyte Aaaah okay, ja aber das hätte mich auch gewundert ^^


    user232 Jaa, auf der Seite habe ich gestern meine akutell eingetragene SN geprüft ergebniss = scheinbar nicht bekannt. Meine Sorge ist ja nur, dass die eventuell zu einem späteren zeitpunkt mal von apple generiert und eingesetzt wird und damit dann meine apple id gesperrt wird. Oder kann das garnicht vorkommen? wenn nicht dann bin ich ja soweit safe, dann wäre ja alles klar

    Hallo,


    Vielen Dank für die Zahlreichen schnellen Antworten!


    canyonwalker meinst du damit, dass wenn ich jetzt bspw. meinen alten iPod Touch der 1. Generation rauskrame und von diesem die Seriennummer für meinen Hackintosh benutze. Ich somit eigentlich 100% sicher bin, da diese ja schon an den iPod vergeben wurde.

    was ja aber wiederrum auch bedeuten würde, dass es doch dann aber die SN auch schon gibt oder nicht? oder dürfen einfach nur nicht beide Geräte in verwendung sein? also sprich iPod Touch danach wieder zurück in den Schrank etc.


    Falls das möglich sein sollte. Ist es denn Egal von was für einem Gerät die SN stammt oder muss die von einem iMacPro in meinem fall sein?



    Aktuell habe ich eine mit dem Tool "GenSMBios" Generierte SN welche soweit auch bis jetzt nicht bei Apple zu finden ist.

    Hallo,


    Ich habe es nun endlich geschafft meinen ersten Hackintosh mit Mac OS Big Sur zu bauen.

    Nun nutze ich bereits aktiv ein iPad + iPhone für den Privaten Gebraucht. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es riskieren soll meine primäre Apple ID an dem Hackintosh zu nutzen. Allerdings würde ich gerne die kompletten iCloud Features etc. nutzen wollen.


    Ist es immer noch unbedenklich eine Primäre Apple ID an den Hackintosh´s zu nutzen? oder geht Apple mittlerweile in irgendeiner weise dagegen vor weiß da jemand was? bzw. was sind so eure erfahrungen?


    Im Netz habe ich gelesen, das es zu Problemen kommen kann, sobald die Serial Number von Apple vergeben wird, welche man aktuell für seinen Hackintosh nutzt.... Unter about this Mac wird dieser allerdings als ein 2017er iMac Pro erkannt... ich denke mal die werden so nicht mehr Produziert oder? bzw. weiß jemand ob an der aussage etwas dran ist?



    Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Vielen Dank im Voraus!


    Grüße!