Beiträge von tecnoaddict

    Stimmt der Assistent fragt Dich nämlich wenn Du das iCloud Drive deaktivierst was mit den Dateien passieren soll. Du hast die Option die Dateien lokal zu behalten oder zu löschen. Wenn Du Dich für behalten entscheidest wird der Assistent alle Daten aus der Cloud laden bevor der Dienst deaktiviert wird plane je nach Datenmenge und Geschwindigkeit der Internet Leitung dafür einiges an Zeit ein denn das kann dann schon mal eine ganze Weile dauern ;)


    Es empfiehlt sich generell bei der Einrichtung von macOS bzw. bei der Einrichtung der AppleID auf dem Mac/Hack genau zu gucken was man da alles bestätigt denn die Frage ob der Desktop in die Cloud verlagert werden soll wird in dem Prozess auch gestellt (ich spreche da aus leidvoller Erfahrung). Hat man da unbedacht auf OK geklickt lädt macOS alles artig in die iCloud hoch und hält auf dem Desktop nur noch Verknüpfungen vor.


    Hallo griven!


    Danke für die ausführliche Antwort, war sehr hilfreich! :)

    das Problem dabei ist, dass HP SMART erst die Druckertreiber runterlädt, so zum selbst aussuchen und runterladen gibts das leider nicht mehr bei HP

    systemtreiber gibts nur als airprint oder secure-airprint und die bieten meist nicht den vollen funktionsumfang


    welcher drucker ist das denn genau? vllt. hab ich noch n paar ppd hier rumfliegen (hab im büro nen illustren querschnitt durch das HP drucker/plotter portfolio)

    Hallo hObelware,


    danke für deine Antwort. Mein Drucker ist HP Smart 2721 All-in-one-Drucker.

    Hallo Badbrain,


    gehen dadurch meine Daten verloren? Ich habe Angst, das sie verloren gehen. :/ Aber danke für die Antwort war sehr hilfreich, werde es gleich ausprobieren. :)

    Hallo,


    ich seit vor kurzem Mitglied dieser Plattform. Bis jetzt habe ich nichts mit Hackintosch gemacht und wurde gerne damit anfangen. Ich habe kein Basiswissen und möchte mir hier einen Überblick über das ganze Thema verschaffen und die Grundlagen erlernen. Ich kann gut mit Kritik umgehen und interessiere mich für Digital Marketing. Komme aus Österreich und mag immer etwas Neues zu lernen. :)


    Liebe Grüße

    tecnoaddict

    Liebe NekeO,


    leider kenne ich mich mit der Installation von Softwaren nicht aus, jedoch möchte ich dir mitteilen, dass du nicht der Einziger bist, der Probleme dabei hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass die anderen bei der Lösung deines Problems helfen können. Viel Erfolg! :) :thumbup:

    Hallo Leute,


    ich verwende schon seit Jahren MacBook Air. Hatte bis jetzt keine Probleme, jedoch kann ich meinen Drucker nicht auf meinem Laptop richtig installieren. Der APP HPSmart hängt jedes Mal beim Öffnen. Ich würde mich für jeden Tipp sehr freuen und bedanke mich schon jetzt! :)


    Mit lieben Grüßen

    tecnoaddict

    Herzlich Willkommen macOs Big Hope, ich bin auch neu hier. :) Das Forum ist echt der Hammer, du wirst bestimmt die besten Lösungen für deine Probleme finden. :top:


    Lg

    tecnoaddict

    Hallo Leute,


    ich möchte mir ein iPad Air kaufen, jedoch bin ich extrem unentschlossen. Es werden so viele Modelle mit unterschiedlichen Funktionen angeboten, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Konnektivität mit Wi-Fi und Konnektivität Wi-Fi + Cellular. Außerdem würde ich auch gerne wissen, ob man gleich die größte Kapazität kaufen sollte. Ich bedanke mich schon jetzt im Vorhinein. :)


    Liebe Grüße

    tecnoaddict

    Hallo Leute,


    ich hab ein kleines Problem mit der Installation der APP HP SMART auf Macbook Air. Ich habe die App heruntergeladen aber die Installation mit meinem Drucker und Laptop hat irgendwie nicht funktioniert. Die App ladet nicht. Zudem kann ich per Laptop nur schwarz/weiß drucken :rolleyes:. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun muss. Bin für jede Hilfe dankbar :).

    Hallo Leute!


    Ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich habe fast bei jedem Ordner eine Wolke bzw. Wolke-Zeichen und weiß nicht wie ich das wegbekommen. Mittlerweile stört es mich extreeeeem. ?( Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe. :)

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2020-09-25 um 19.05.28.png