Beiträge von eddymilan

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne Maverick mit dem Clover Tool erstellen, egal was ich versuche es funktioniert nicht, hat jemand eine Idee. Auch mit Unibeast geht es nicht habe schon verschiedene USB-Sticks versucht und Ports auch, bin Ratlos!


    Gruß Eddymilan

    Hallo,


    hast Du mittlerweile eine Lösung für Dein Grafik Problem ?


    Ich habe das gleiche Notebook wie Du, laut meinen Infos muss die VendorID in die AMD5000Controller eingetragen werden, unter OSX Lion habe ich meine Grafik zum laufen bekommen, habe allerdings jetzt das Problem das meine Grafik unter OSX 10.8.5 nicht erkannt wird.


    Wenn jemand eine Idee hat wäre ich ausgesprochen dankbar dafür, ich muss noch dazu sagen das ich Clover als Bootloader installiert habe, weil dieser einem Mac am nächsten kommt!


    Gruß Eddymilan