Habt ihr schon Neuigkeiten?
Posts by umax1980
-
-
Da simmer dabei!
-
Die sind vor allem sehr schnell dabei, Kunden loszuwerden die diese Aktion durchziehen.
Daher würde ich mir vorsorglich schon einmal eine neue Bank suchen. Aber da wird man ja fündig…. -
Familiengrab - Alfred Hitchcock
-
Wo bleibt der Computer denn hängen, kannst du ein Foto vom letzten Bild machen?
-
Normalerweise bringt Ubuntu dafür Treiber mit, gerade weil ja die LiveVersion ja nichts anderes ist, als das später installierte System.
Was bringt denn der "Gerätemanager" zu Tage? Wird die Grafikkarte erkannt?
Eventuell kannst du auch mal eine Systemaktualisierung durchführen!
-
An alle User hier ein tolles Jahr 2022 für Euch und alle eure Lieblingsmenschen!
Auf bald!Und wie ruhig alles gewesen ist, meine Hilfsschicht beim Rettungsdienst war sehr entspannt. Daher sollte man dauerhaft auf privates Feuerwerk verzichten.
-
Ich hab einen M92p Tiny.
Wenn du interessiert bist, dann schreib mal eine PN.
-
Ich wünsche schonmal vorab allen Forenmitgliedern eine gesegnete Weihnachtszeit im Kreise der Menschen, die man gerne um sich hat, und die man notgedrungen ertragen muss.
Wieder ist ein aufregendes Jahr fast vorbei, aber ich denke wir haben hier ein extrem gutes Miteinander. Da kann man sich trotz aller Widrigkeiten echt drauf verlassen.
Lasst euch, so gut es geht, verwöhnen.
Für alle diejenigen, die über die Feiertage den Laden am laufen halten, gehen ebenfalls ganz dicke DANKE!!! raus. -
Kabel auf korrekten Sitz überprüft? SATA-Kabel sind da ja auch gerne mal empfindlich.
-
Momentan Standard, Liefertermine werden unter Angabe von fadenscheinigen Gründen einfach nach hinten geschoben, mit der gleichzeitigen Bitte doch von Konventionalstrafen anzusehen. Die Lieferketten sind teilweise mit so heisser Nadel gestrickt, das ist teilweise wirklich absolut absurd.
-
Bin dabei, bis Samstag
-
Hey Leute,
ich brauch für mein Notebook eine zusätzliche Möglichkeit einen Hotspot mitzunehmen, wenn ich das Mobiltelefon nicht nutzen kann und ich zügiges Internet benötige.Welche Lösungen kennt ihr da, oder nutzt ihr im Idealfall selber? Und welche Erfahrungen sind vorhanden?
-
Das wird in der Tat so sein, ich bin vor allem auf das „neue“ Unperfekthaus gespannt.
-
Lasst uns einfach mal treffen, ein bisschen auf aktuellen Stand bringen, und eventuell die eine oder andere Planung vornehmen wie es weiter gehen kann.
-
Wir wollen doch hier jetzt nicht eine Grundsatzfrage über die Eignung der Maßnahmen anfangen.
Letztlich wird sich in absehbarer Zeit jeder mit Corona infizieren und um das für alle nicht zur Katastrophe werden zu lassen machen solche Schutzmaßnahmen Sinn. Auch wenn ich einen gewissen Prozentsatz nicht „erwische“.
-
Wir veranstalten Anfang Dezember ein Fußballturnier in der Halle, dort ist von der Stadt schon 2G+ gefordert worden. Darauf wird es hinauslaufen, und das ist ein guter Konzept.
wir freuen uns schon!! -
Den Kühlschrank leer machen müssen wir, da ist ja einiges aufzuholen.
Sehr cool, dann freu ich mich .... und wir warten mal auf einen Termin!!!
-
Na, da freu ich mich doch schon auf ein Wiedersehen. Vielleicht findet sich jemand der mir eine SSD in einen MacMini einpflanzen kann.
-
Steam kann man unter Linux nutzen, aber so richtig 100% gut läuft es nicht, daher hab ich fürs Gaming zwischendurch immer ein Win7/10 Rechner am Start. Da muss man dann in den saueren Apfel beißen.