Hallo,
doch, ich habe den Beginnes Guide schon mehrmals gelesen, schliesse aber nicht aus, dass ich noch nicht alles verstanden habe.
Üblicher weise geht man ja hier davon aus, dass man einen vorhandenen PC zum Hackintosch umwandelt.
Ich möchte mir mir einen NEUEN PC anschaffen und ihn zum Hackintosch umwandeln.
Ich habe dank Eurer Hilfe die unten aufgelisteten Komponenten ausgesucht. Bevor ich diese jetzt endgültig kommen lasse, wollte ich im Vorfeld den Bootstick weitest gehend vorbereitet haben (es ist halt das erste mal und ich wollte nachher nicht einen PC hier herum stehen haben, der wohlmöglich nur zum Teil und nicht zu 100% unter OS Catalina funktioniert).
Ich habe nach dem Clover Guide (https://www.hackintosh-forum.de/lexicon/lexicon/32-clover/) damit begonnen meinen Bootstick zu erstellen. Catalina ist drauf, Clover auch.
laut Guide habe ich nun Punkt "1.2 - Clover auf dem Bootstick einrichten" erledigt.
Ich habe allerdings bis jetzt nur den FakeSMC.kext wie im Guide beschrieben Installiert.
jetzt komme ich zum springenden Punkt :
Kann ich ich nun schon möglichst viele der später benötigten Kexte auf den Stick bringen ohne die Hardware tatsächlich schon zu besitzen, oder benötige ich an diesem Punkt meinen NEUEN PC um OS Catalina zu installieren und mir dann mit Hilfe vom Kextmanager die fehlenden Kexkte zu installieren ?