Beiträge von Joker4u72

    Jono kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie ich den Verbose Mode deaktivieren kann? ich habe mir das OpenCore Config Tool angesehen finde aber den Eintrag nicht...

    Edit: Habe ich gefunden und deaktiviert mit Propertree


    Zudem habe ich noch einen Fehler und zwar, dass das Bluetooth Modul öfters beim Start deaktiviert ist und ich es erst nach einem Neustart wieder funktioniert. Ist halt nervig bei jedem 2 Neustart das Kabel an die Tastatur zu stecken.... Hast Du dazu noch einen Tipp ?

    Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit einigen Tagen macOS Catalina (10.15.6) auf einen NUC10i7 zu bekommen. Performance seitig ist das ein Hammer, was man dem Teil nicht zutraut :-)

    Ich habe 2 Bootsticks erstellt und mit Clover diverse EFI erstellt, die aber am Ende alle nicht gelaufen sind.

    D.H. ich sehe das Menü von Clover und selektiere dann die macOS installation und danach friert das System an dieser Stelle ein - siehe Bild


    Leider bin ich nicht so im Thema wie Ihr und kann den Fehler nicht deuten. Ich habe diverse andere ELI erstellt, die ebenfalls auch nicht weiter kommen.

    Kann es sein, dass an der Catalina Version liegt ?


    Würde mich über Hinweise freuen...