Beiträge von LoganD

    Guten Abend theCurseOfHackintosh


    Nein, ich habe mich bisher nicht mit diesem Thema befasst, aber ich habe Github und andere Informationen, die ich gefunden habe, unter einen Hut gebracht.

    Aber nach dem Betrachten des gemeinsamen Themas ähnelt dies dem, was ich bisher getan habe.

    Ich habe den gesamten Kext aktualisiert und viele Quircks validiert, aber ich habe einen Fehler erhalten.

    Da meine Kenntnisse auf diesem Gebiet sehr begrenzt sind und eine alte Konfiguration in Z97x UD7 TH verwendet wird, ist es für mich noch schwieriger.

    Ich versuche nur, meinen Fehler oder meine Auslassung zu verstehen, aber ich habe niemanden, der mich erklärt ...


    Da meine EFIs vollständig sind, habe ich es vorgezogen, nicht das geringste Risiko einzugehen, indem ich alle Daten eingegeben habe

    Da ich eine Migration nach Catalina plane, um mein Systemstabilitätsproblem seit dem Wechsel von Yosemite zu Mojave und dem Wechsel von der Nvidia-Grafikkarte zu Aorus Rx580 zu lösen, möchte ich so viele Informationen wie möglich über die Kompatibilität meines EFI haben

    Guten Abend alle zusammen

    Ich rufe erneut um Hilfe in Bezug auf meinen Hackintosh, der seit dem Wechsel zu Clover R5125 nicht mehr startet.

    Ich habe auf r5127 aktualisiert, versucht, den wenigen Tipps zu folgen, die ich erhalten und über Quircks gelesen habe.

    Und trotz des Ratschlags kann ich immer noch nicht weitermachen und meinen Hackintosh zum Laufen bringen.

    Außerdem hatte ich über regelmäßige Abstürze beim Ansehen von Videos und hauptsächlich auf Youtube gesprochen.

    Ich gebe an, dass ich diese Probleme unter Mojave trotz aller Hilfe, die ich hätte haben können, immer noch habe.

    Ich habe überlegt, nach Catalina zu migrieren (ich warte darauf, dass Big Sur alle meine Anwendungen kompatibel macht und die Beta-Versionen abgeschlossen sind). Wird das EFI perfekt kompatibel sein?

    Ich habe eine ZIP-Datei mit meinem alten EFI vorbereitet und die, die ich geändert habe, um einen Start zu versuchen.

    Ich habe ein Foto des Bildschirms mit den Fehlern angehängt, die ich habe.

    Ich habe auch alle Spezifikationen meines Hackintosh in die Zip-Datei aufgenommen.


    Ich weiß, dass es nicht die Regeln respektiert, aber die Datei mit einem Gewicht von 60 MB während die Größe auf 25Mo begrenzt ist. Ich habe Ihnen einen Link-Wetransfer meines EFI hinzugefügt


    https://we.tl/t-CUa61PH2PJ


    Vielen Dank

    Ja, der Hackintosh startet normal.

    Das einzige Problem ist die Stabilität des Systems (als ich auf Yosemite war, hatte ich nie Abstürze).

    Und ich habe ein kleines Problem mit dem Video. Ich habe den Bildschirm, der an den DVI-Anschluss (auf der Rx580 Aorus-Karte) angeschlossen ist und alle 3 bis 5 Sekunden weiße Blitze aufweist. Dies tritt entweder plötzlich nach einer langen Betriebsdauer auf oder wenn die Maschine nach einer kürzeren oder längeren Zeit den Bildschirmschoner verlässt.

    Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen (1x DVI + 1x DP), am Display-Port habe ich keine Blitze

    Hast du eine Idee, woher es kommt?

    Hallo G-Force

    Nur um Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihr EFI mit einer kleinen Verzögerung in Produktion genommen habe, da ich es diesen Samstag gegen 18:00 Uhr gemacht habe.

    Bisher habe ich keinen Systemabsturz bemerkt, aber ich werde ihn die ganze Woche laufen lassen und verwenden, bevor ich endgültiges positives Feedback gebe.

    Bis dahin nochmals vielen Dank



    EDIT:

    Ich habe etwas zu schnell gesprochen, hier ist ein Systemabsturzbericht.

    Sagen Sie mir, ob Sie genauere Informationen benötigen oder ob ich ein bestimmtes Verfahren befolgen muss, um die Situation ein wenig besser analysieren zu können?

    Mir ist auch aufgefallen, dass Photoshop beim Exportieren eines sehr kleinen Bildes etwas langsam ist

    Hallo g-force


    Zunächst möchte ich mich für diesen Fehler im Vergleich zu den Regeln des Forums entschuldigen. Ich werde ihn in meinen nächsten Beiträgen berücksichtigen.


    Danach möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken.

    Ich werde das EFI herunterladen und morgen testen.

    Ich komme zurück, um Neuigkeiten zu geben, sobald die Tests abgeschlossen sind.

    Hallo zusammen; Ich komme zu dir, weil ich nicht mehr weiß, was ich tun soll ... der Freund, mit dem ich meinen ersten Hackintosh gebaut habe, ist tot und ich kann mein aktualisiertes Setup von Yosemite bis Mojave nicht richtig abschließen. Ich habe eine Zip-Datei mit allen Informationen erstellt: Die Details meiner Konfiguration, die Kopie des EFI und die neuesten Kernel-Panikberichte, die ich hatte, und mit Scans über RunMe wissen, dass ich von Yosemit bis Mojave bin Ich habe mit einer leeren SSD von vorne angefangen und mein Hackintosh funktioniert seit den neuesten Sicherheitsupdates für Mojave 10.14.6 nicht mehr richtig. Ich habe ziemlich regelmäßige Systemabstürze und es stellt sich heraus, dass ich sie auch beim Neustart der Maschine habe. Kleines zusätzliches Problem: Die Maschine ist sehr langsam geworden; Mit einem kleinen vorübergehenden Einfrieren (ca. 20 Sekunden) leuchtet die Aktivitätsanzeige der Festplatte dauerhaft (beim Betrachten des Aktivitätsmonitors liest und schreibt die System-SSD, ohne anzuhalten). Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe


    g-force: Externen Link entfernt (nicht erwünscht). Ich habe die EFI heruntergeladen und hier angehängt.

    Dateien

    • EFI_LoganD.zip

      (29,28 MB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo an alle Mitglieder!

    Neu im Forum und seit 6 Jahren Besitzer eines Hackintosh. Dies ist meine allererste Maschine, die ich mit Hilfe eines Freundes gebaut habe, der Experte auf diesem Gebiet war und vor kurzem verstorben ist.

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren ein von Beruf zum Showtechniker umgebauter Grafikdesigner.

    Ich hoffe, alle Antworten auf meine Fragen hier zu haben und wünsche dem Forum ein langes Leben.


    Vielen Dank im Voraus für Ihren Empfang und Ihre Hilfe