Beiträge von yFStein

    Hört sich schon mal gut an - von Safari kann ich ruhig erstmal absehen und ruhig Chrome dann nutzen. Wenn die AMD Karte dann irgendwann da ist würde ich dann einfach Backup machen und nochmal dann als iMac Pro aufsetzen.


    Was würdet Ihr denn empfehlen wie ich diesen aufsetze bzw. woher weiß ich, welche kexts ich brauche etc.?

    Ja ich bin tatsächlich am überlegen ob ich die iGPU erstmal nehme, meine NVIDIA verkaufe und dafür mir eine günstige AMD Grafikkarte hole. Wisst Ihr denn ob die iGPU ausreicht für einen Rückelfreien Betrieb von Catalina und eben so Standard Dingen wie Youtube, Netflix, Prime Video etc. ?


    Dann würde ich nämlich auf Hackintosh Catalina umsteigen, NVIDIA dann verkaufen und dann nachträglich ne kleine AMD holen.

    Hey zusammen,


    bedingt durch beruflicher Tätigkeit muss ich mich so langsam mal etwas tiefer mit Mac OSX auseinander setzen. Da ich privat allerdings keinen Mac besitze, wollte ich ganz gerne mein Windows Rechner zum Hackintosh machen. Hier mal ein Überblick meiner Hardware:


    CPU: Intel i5-6500 3,2 Ghz

    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Motherboard: ASUS h110m-a/m.2

    RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit

    SSD(256 gb): Samsung SSD 860 EVO

    HDD(1tb): TOSHIBA DT01ACA100


    Wollte mal von euch horchen ob die Hardware da beim ganzen mit spielt oder ob ich irgendwo mit Problemen rechnen muss?


    Beste Grüße

    yFStein