Beiträge von The1tobii

    Guten Tag , eventuell kann mir hier jemand helfen:

    Habe seit neustem eine RX 5700 XT (Gigabyte) und komme nicht annähernd an die eigentliche Leistung der Karte unter Windows ran. Muss ich bei der RX 5700 XT mit Catalina 10.15.5 irgendetwas beachten ? Mein Hackintosh ist als iMac Pro Pro (2017) gekennzeichnet. Könnte hier das Problem liegen und ich müsste ihn als Mac Pro neu installieren für volle Treiber Unterstützung ? Beim Geekbench Test komme ich bei Mac OS nur auf ca 40k Punkte und unter Windows komm ich auf 80k. Außerdem laufen die einfachsten Spiele nicht flüssig ( Minecraft ohne Shader/Texturepacks nur mit 30-40 fps)


    Schon vorab Danke :) Meine Configuration sollte links stehen und ich habe OpenCore 0.5.7 benutzt wen ich grad keinen Zahlendreher drinnen habe