Beiträge von Werni61

    Hallo!

    Der Titel klingt zwar sicherlich etwas verwirrend, aber ich habe zu meinen Problem bisher nicht brauchbares finden können und kann es schlecht anders beschreiben.

    Deshalb hoffe hier ein paar hilfreiche Informationen zu bekommen.

    Zuerst: Ich hatte noch nie whatsapp, war nie bei facebook und co oder goggle angemeldet.

    Jetzt erzählen mir Bekannte, sie hätten mir über whatsapp Nachrichten geschickt, ich hätte aber nicht geantwortet.

    Auf Nachfrage habe ich erfahren, das ich plötzlich bei allen die meine Nummer gespeichert haben, als whatsapp Kontakt drin stehe. Wie kann das sein?

    Weder habe ich mich irgendwo angemeldet, noch diese app installiert.

    Die Android-Version ist die 9, Kernel 3.18.91-16947210 vom 14.01.2020. Seit dem gab es auch kein Update mehr.

    Hat jemand dafür eine Erklärung?

    Vielen Dank schon mal!