Beiträge von PapaHotel

    Moin in die Runde,

    mein Versuch, einen NUC8i3BEK2 zum Hachintosh zu verwandeln ist leider mehrfach gescheitert.

    Der Apfel-Ladebalken läuft bis zum Ende durch (im letzten Drittel sehr langsam), um dann einzufrieren.

    Ich bin Anfänger bei dem Thema, als Mac User seit Mitte der 80er gefällt mir das Beriebssystem trotz einiger Verschlimmbesserungen immer noch und ich hasse Windoof. Ein Thinkpad in Win10 steht aber wg. spezieller SW zur Verfügung, ebenso ein Mac Mini(late 2014).

    Wäre für Hilfe dankbar

    PapaHotel

    Zur Ergänzung, der NUC ist nicht, was ich langfristig anstrebe. Kürzlich baute ich mir einen Musicstreamer mit Euphony Betriebssystem. Im Zuge dieser Entwicklung kam ich auf den Geschmack mir einen Hackintosh zu bauen. Der NUC ist über und soll als "Lerngerät" dienen.