Beiträge von greghack

    Zitat
    Zitat von karacho Willst du einen Hackintosh von Grund auf mit SnowLeopard neu installieren und dann eine Updateorgie starten?

    genau - sonst müsste ich ja erst ein aktueles kaufen oder hab ich da was falsch verstanden?


    Zitat

    Magst Du deine Frage nochmals genauer stellen...


    Ich hab auf dem Rechner in meiner Signatur Linux Mint laufen und würde dort gerne einen Hackintosh installieren. Wie ich inzwischen erfahren habe, geht das auch ohne das bestehende System platt zum machen. Danke schonmal :)

    Die zweite frage: Ich brauche ein aktuelles Os 10.15. Wenn ich jetzt einen neuen Mac installieren müsste, könnte ich das ja von meiner original Leopard 10.6 DVD machen und dann kostenlos auf 10.16 updaten - das müsste ja auch mit Hackintosh gehen?

    Danke.



    Zitat

    2. Wird macos 10.15 (Catalina) NICHT mit deiner GTX 1050 TI laufen


    ja, das hab ich schon im anderen thread gelesen, aber da würde ich was passendes Kaufen. Für empfehlungen bin ich dankbar. Auf dem Rechner wird auch Videoschnitt gemacht.

    Guten Tag


    ich erlaube mir den Thread kurz für meine Fragen zu Kapern :)


    - kann man auf diese Art und Weise auch das MacOs parallel im DuallBoot auf ein bestehendes Linux-System installieren?

    - hab ich das auch richtig verstanden, dass ich dafür mein original Os 10.6 von DVD nehmen kann und dann auf 10.15 updaten kann?


    Vielen Dank und einen schönen Abend.