Beiträge von igorsLAB

    Ok, ich habs versprochen und mich quasi gleich mal angemeldet. Gut, mein Vorname war schon weg, aber das lässt sich durchaus verschmerzen. :D


    Erst einmal Danke an die Community für die Hilfe beim Hackintosh-Projekt! Naja, Ihr wisst schon, wie das im Leben so ist: #Neuland und #Wirschaffendas. Nicht.


    Wenn ich eines wirklich nicht habe, dann ist das Zeit für zeitaufwändige Experimente mit ungewissem Ausgang. Deshalb ist es eine wirklich große Hilfe, dass Ihr das Teil erst mal zum Laufen bekommen habt, auch wenn es ab und an beim Booten noch etwas bockig ist. Aber dafür gibt es ja Leute wie Euch, Gott sei Dank!


    Und noch eine Bitte: Ich bin KEIN YouTuber! Dieser Berufsstand ist nicht meiner. Der Nächste, der mich in diese Schublade schmeißt, muss dieses Forum mit einer Extra-Spende beglücken oder ins Straflager. Ich habe auch mal was gelernt und kann mich durchaus auch ohne Schönfinden von sinnlosen Dingen selbst ernähren. :D


    Ich bin vor ca. 12 Jahren mit einem Teil von mir zur dunklen Seite der Macht gewechselt (also den Medien). Und zwar in der Hoffnung, dann mehr Zeit für mein Privatleben zu finden. Vergesst es, Pustekuchen. Klappt so nicht. Also bitte bloß nicht nachmachen, das lohnt sich so nicht. Nur bin ich deshalb wohl auch nicht das glattgebügelte Medium schlechthin, weil ich einen Großteil meiner Tätigkeiten genau dort ausgeführt habe, wo es auch schon mal kracht. Deshalb ist man faktisch prägt und man polarisiert am Ende dann doch gewaltig und macht sich nicht immer Freunde. Aber das Fell ist auch dafür dick genug. Isso.



    Finally: Schöne Community hier und gefühlt auch völlig untoxisch! Das muss man in der heutigen Zeit auch erst mal hinbekommen. Chapeau! :)