Hallo,
Tab Taste und -x geht nicht, der Bildschirm wird langsam schwarz, noch ne Idee vielleicht?
Gruß
Wolfgang
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Tab Taste und -x geht nicht, der Bildschirm wird langsam schwarz, noch ne Idee vielleicht?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich habe jetzt Snow Leopard, iBoot und Multibeast. Im Bios habe ich die Einstellung verändert (Boot folge). iBoot startet auch und wenn ich dann Snow Leopard ins DVD Laufwerk schiebe und mit F5 bestätige kommt nach einiger Zeit von Snoe Leopard, dass ich den Ausschalt-Knopf betätigen soll und runterfahren soll, was mache ich den falsch, dass es nicht weiter geht?
Danke !!!
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich habe mir iBoot heruntergeladen, war ca. 10,5 MIB. groß. Ist ne ISO-Datei gewesen. Wenn ich die mit Ultra Iso oder mit Nero brennen will geht das nicht, wenn ich in die ISO-Datei reinschaue sich da drei Datein, einmal Extra, dann einmal usr und einmal ne TXT-Datei von iBoot. Wie bekomme ich die nun auf eine CD bzw. wie kann man das Installieren?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
also Snow Leopard habe ich als original. Wo bekomme ich den Boot-Loader für den Dell her?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich habe ein Dell XPS 19 Notebook mit Windows 7 drauf. In dem Notebook ist eine Nvidia Grafikkare verbaut und er hat einen Intel Core I7 drin. Nun habe ich versucht dort Moutain Lion zu installieren. Das Betriebssystem habe ich. Nun habe ich versucht verschiedene Boot-Loader herunter zu laden und es dann versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg. Nun versuche ich es hier, gib es eine Möglichkeit Snow Leopard oder sogar Moutain Lion auf dem Dell zu installieren und welchen Boot-Loader brauche ich dafür bzw. wo bekomme ich den dann her? Am besten zu kaufen und keine illegalen Downloads wenn es geht. Ich danke euch für eure Antworten schon mal im Voraus !!
Danke !!!!
Gruß
Wolfgang