Beiträge von VeboWorks

    Wenn du damit anfangen willst, kann ich dir gern eine EFI für Clover oder OC zur Verfügung stellen. Hatte bis letzten Monat das gleiche Mainboard.

    Danke, ich werd darauf zurückgreifen wenn ich so nicht weiterkomme, aber wie umax1980 schon meinte will ich erstmal lernen, aber danke für die Hilfe :)

    Morgen, [meld]

    Habe gestern versucht auf einer Vm Catalina zu installieren, nachdem das nicht allzu gut funktionierte habe ich euren Discord gefunden, dort wurde mich auch von einer Vm abgeraten. Ich selbst bin kompletter neuling auf dem Gebiet bin bräuchte Hilfe beim installieren von macOs (ohne die Win10 Installation zu löschen/verändern meine ich) auf meinem Windows Rechner, der folgende Spezifikationen hat:

    -i5 6600k (nicht übertaktet)

    -XFX RX 580 8GB

    -ASUS Z170 Pro Gaming Mainboard

    -16GB HyperX Fury

    Falls mir jemand links zu den Anleitungen hier schicken könnte und mir sagen könnte ob mein Computer in der Konfi geeignet ist wäre ich sehr dankbar. Tut mir leid dass man mir vielleicht selbstverständliche Begriffe erklären muss oder sonstiges.

    Discord: VeboWorks

    Mfg