Beiträge von hackG5

    Also ich hätte ihn an meinem Beamer gehängt. Denn ich mir kaufen will. Um darüber Netflix oder so zugucken. Und um halt AirPlay zunutzen. Ich könnte auch ein raspberry pi nehmen. Und dort AirPlay benutzen.
    was ist schlauer?

    Der Apple TV ist halt günstiger.

    Lg

    Hi

    Was meint ihr? Ist ein Apple TV 2 in 2020 noch praktisch? Und kann man die Software upgraden? Also Versionen die von Apple nicht für den Apple TV 2 gedacht sind.
    Lg

    Ich werde morgen auf die Suche eines I3 3220 gehen. Passenden Ram und Mainboard.

    Habt ihr Grafikarten Empfehlunge? Dann könnte ich dort auch kucken.

    Würde dann links reinstellen, damit sunraid Profis mir sagen können. Ob es funktioniert.

    Lg

    Hi

    Ich bin neu in hier in diesem Forum. Und wollte fragen. Ob ihr mir Hardware bis 100 Euro empfehlen könnt?

    Ich weiß es ist nicht viel Geld. Aber ich will es als Fun-Projekt machen. Und dann in ein altes Powermac G5 Gehäuse bauen.

    Und schreibt mir bitte, dass es kompletter Unsinn ist. Weil es funktioniert.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Lg