Beiträge von SamSemillia

    Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username reicht aus und bläht den Thread nicht unnötig auf...


    Hey Mitch, habe den Inject ATI und den Rename rausgenommen. VideoProc immer noch keine Hardwarebeschleunigung. Laufe nun auch auf 10.14.6. Ich finde einfach den Fehler nicht. Zum verzweifeln ey.

    Hey Mitch, danke dir schonmal.
    Metal Support zeigte es mal an, komme aktuell nur nicht ins System (bin nicht daheim- Computer mit zur Freundin geschleppt - nur DVI Bildschirm hier)
    HW ENC/DEC Beschleunigung wäre das, was ich bräuchte. Über VideoProc hab ich gecheckt ob diese funktioniert - tut sie nicht. Screenshots sobald ich wieder ins OSX komme.
    Dein Tool schaue ich mir auch gleich an - und screenshote. DANKE DIR schonmal vorab und PS: Grüße in die Heimat :)

    Hallo Leute,
    ich bin auf Hackintosh seit Leopard und konnte mir stets alles durch eure Anleitungen und den Kollegen aus dem Netz selbst erarbeiten. Durch viele Nächte des Selbstbeibringens und Try-and-Error konnte ich bisher alles selbst lösen. Nun bin ich aber auf eure Expertise angewiesen.

    Problem: Nach Wechsel des systems inkl. Grafikkarte auf MSI RX 480 8GB bekomme ich die Hardware-Beschleunigung einfach nicht zum laufen (unter Clover)

    System:
    Mojave
    GA-Z68MX-UD2H-B3 (ehemals Lagacy, UEFI Bios geflasht auf Dual-Uefi) Version U1h / VT-d enabled
    Xeon E31245 3,3Ghz
    MSI RX480 8GB

    Bildschirm startet ausschließlich über Displayport (nicht über DVI - falls die Info hilft) und die hardware-Beschleunigung möchte sich einfach nicht aktivieren (benötigt für Videoschnitt).

    Habe sämtliche works versucht / auch die aus " KURZ UND KNACKIG: AMD RX GRAFIKKARTEN IN MACOS INSTALLIEREN"


    Ich wäre auf offen für einen Umzug auf OpenCore.... Vielleicht kann sich jemand dem Problem annehmen und helfen? Efi im Anhang

    Liebste Grüße und vielen lieben Dank
    Sam