Beiträge von koftespieB

    Hallo liebes Forum,


    mir ist gerade aufgefallen das Discord nicht funktioniert, sobald ich einem call/Sprachkanal beitrete stürzt discord ab und lässt sich nicht wieder öffnen.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen, oder evtl sogar eine Lösung ?

    Hallo liebes Forum,


    ich habe ein kleines Problem, ich habe mit Hilfe von SwitchScreen die Auflösung meines Hackintosh auf 5120x2160 geändert um zu probieren ob mit der Einstellung 2560x1080hdpi die Schriften unter Catalina auf meinem 3440x1440 monitor besser und nicht so verwacchen aussehen, problem ist nun bekommt mein Bildschirm kein signal mehr und gibt mir nur "ungeeigneter modus" aus , ich kann allerdings normal booten, komme auf den login screen aber sobald ich mein Passwort eingebe bekomme ich kein signal mehr.


    NVRAM Reset habe ich mal versucht, hat aber keine Besserung gebracht.


    Wäre für jegliche Hilfe dankbar.


    edit: Habe meinen PC einfach an einen 4k TV angeschlossen und dort die Einstellungen wieder geändert, Thread kann gelöscht werden.


    LG

    Kurze Frage, im eingangpost zur installation mit open core steht man solle die config.plist aus dem anhang nach efi/oc kopieren, leider befindet sich keine im anhang des ersten Posts, kann ich die config.plist aus dem clover Post verwenden?


    LG