Beiträge von Gismo

    Hi,dass tool funktioniert nicht unter meiner CPU.


    -edit- also von ML funktioniert die AppleIntelE1000e.kext auch nicht,nochmal zu meiner frage kann man nicht die Netzwerkkarte in die DSDT.aml patchen ?


    -doppeledit- Oder kann mir jemand eine günstige Netzwerkkarte empfehlen die 100% mit Mavericks läuft ?

    keiner99 also das System läuft eigentlich ganz gut,ob Speedstep der CPU und Sleep funktioniert weiss ich nicht,habe es noch nicht getestet.


    @IBM danke für deinen hinweis,dann werde ich mal ein paar AppleIntelE1000e.kext probieren.



    Grüsse

    Hallo,ich habe mit meiner Intel 82583 Netzwerkkarte ein Problem das ständig die Internetverbindung abricht.Ich habe schon die neueste AppleIntelE1000e.kext eingespielt was nichts bringt.
    Ich habe da die frage ob man die Netzwerkkarte in die DSDT.aml reinpatschen könnte ? Ich hänge einfach mal die Files mit an und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.


    Gruss

    Dateien

    • Files.zip

      (42,58 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,habe ein Problem mit meinen Hackintosh und zwar mit dem Netzwerk.Es läuft eine zeit lang und dann bricht die Internetverbindung einfach ab,wenn ich dann den Hackintosh neu starte geht das selbe Spiel von vorne los,meine Frage jetzt ist ,ich benutze die neueste AppleIntel1000e.kext für Intel 82583V Gigabit Netzwerkkarte,kann man dort irgendwie seine Vendor und Divice ID eintragen oder kennt jemand für dieses Problem eine Lösung ?