Beiträge von albertyi

    Hallo Gemeinde,

    habe mich gerade hier angemeldet und habe ein Problem, wo man mir vielleicht hier helfen kann:

    habe hier eine gefasste Grafikkarte (+Bootscreen) von einem deutschen Händler gekauft und in meinen 5.1 MACPRO (Mojave)

    eingebaut. ---> Alles gut soweit aber, die Lüfter der Grafikkarte schalten sich immer ein und danach gleich wieder aus.

    Das nervt ungemein. Da es am Mac keine Software gibt, um die Grafikkarte zu "Steuern" und so den Sog. Zero-Fan Modus, den AMD jetzt "fest" eingebaut hat– ausser Kraft zu setzen.

    Da ich 2 Monitore an der Karte betreibe, überschreite ich wohl gerade eben den Punkt, wo die erzeugte Temperatur, etwas höher ist, sodass die Lüfter für ein paar Sekunden

    hochlaufen, dann sofort nach ein paar Sekunden wieder ausgehen. Leide habe ich noch keine Lösung gefunden.

    Kann mir hier jemand helfen und einen Tip geben ?

    vielen Dank im Voraus