Bisher noch nicht. Direkt mal probiert, leider ohne Erfolg. Sowohl einzeln als auch zusammen. Wobei SanitiseClearScreen im System Renderer wirkt, wenn ich das richtig verstehe. Da hab ich nichts angepasst und bin bei BuiltinGraphics.
Beiträge von drombo
-
-
Hallo,
ich habe jetzt mal ein laufendes Mojave System von Clover auf OpenCore umgestellt. Das klappte dank des Vanilla Guide ziemlich gut. Dann gleich mal ein Update auf Catalina gemacht. Juhu, ging ohne Probleme (bei Clover musste ich da immer noch mal basteln). Und zu guter letzt noch auf 0.5.8 umgestellt und nun auch die GUI aktiviert. Alles im macOS läuft super.
Ein Einziges Problem konnte ich allerdings bisher noch nicht lösen. Ich habe zusätzlich noch eine zweite SSD mit Windows 10. Sobald ich einmal Windows gebootet habe, ist dann bei einem Neustart kein Picker mehr zu sehen. Ich sehe noch die debug Meldungen die vor dem Picker erscheinen, dann wird das Bild schwarz und bleibt es (Soft Reset mit Tastatur klappt in dem Zustand). Erst ein NVRAM Reset mittels Clover Bootstick (wie geht das mit OC wenn kein Picker zu sehen ist?) sorgt dafür dass ich den Picker wider zu sehen bekomme.
Wenn ich das noch hinbekomme wär wirklich alles top
Wer kann helfen?vG
drombo