Beiträge von Krabbat

    Doch, die USB Ports sind alle korrekt definiert. Jedenfalls die äusseren und der HS14 für das BT und Wlan Modul.

    Nur, wie finde ich raus, an welchem Port mein interner USB2, an dem der Kraken steckt, vergeben ist?

    So habe liquidctl auch mal installiert.

    Problem: Mein Kraken X52 wird nicht erkannt. Bekomme also unter list nichts angezeigt.

    Ich vermute mal, das es an der fehlenden USB-Port Zuweisung liegt bzw der interne USB 2.0 Port nicht aktiviert ist.


    Nur wie bekomme ich den Port raus? In Hackintool unter USB wird der Kühler nicht angezeigt...

    Wer weiß weiter?

    Wow, super! Hat auf Anhieb funktioniert. Netzwerkkarte und BCM4360 (hab ich gleich mit eingetragen) laufen jetzt als build-in und Waves installiert anstandslos. Prima Sache...


    Leider besteht eins der beiden Plugins den Validierungstest in Logic Pro X nicht. Die Datei AVXMacIntel.dylib schmiert beim Scan ab. Scheint ein Ryzentosh Problem zu sein und häufiger mit Waves-Plugins zu passieren. Hänge die Logdatei für Interessierte mal mit an.


    Ansonsten wurde mein Ursprungsproblem gelöst. Vielen Dank!!

    Jetzt kommen noch einige weitere. Als nächstes ist das USB-Mapping dran. Werd mich da mal reinlesen.

    Hi in die Runde,


    hat jemand Erfahrungen mit Waves gemacht? Ich versuche seit gestern 2 gekaufte Plugins zu installieren kann jedoch im Wave-Manager kein Laufwerk zur Installation auswählen. Da ist einfach nichts vorhanden.


    Hab mich schonmal etwas eingelesen, aber noch keine Lösung gefunden. Das Problem scheint an der Lizensierungs-Prozedur von Waves zu liegen die den Rechner eindeutig identifizieren will. Das wird vermutlich mittels eines oder mehrerer Faktoren wie MAC-Adresse, CPU? erledigt, aber genau kann das niemand sagen.


    Meine Netzwerkkarte läuft natürlich nicht nativ, nur mittels SmallTreeIntel82576.


    Für Anregungen zum weitersuchen bin ich offen... 🤪